Ein " Lloyd " erfreut

Ein " Lloyd " erfreut

1.753 18

Kommentare 18

  • Austrian WN 15. Juni 2014, 20:34

    Früher sagte man auch >
    Wer den Tod nicht scheut... fährt Lloyd :-)))
    Perfekte Aufnahmen!!!
  • Heiner Trappmann 5. Mai 2014, 8:53

    Sehr schöne Zusammenstellung!
    Der kleine hatte doch schon ein ziemlich gefälliges Design. Ein paar Linien verändern, und schon hat man einen Opel-Adam.
    Da wo der Lloyd gebaut wurde, steht heute ein langweiliges Einkaufszentrum.
    LG
    Heiner
  • Lilli M. 4. Mai 2014, 23:37

    Eine sehr liebevolle, gekonnte Montage, Jens!

    Grüße an dich
    Lilli
  • Jens Sellmann 4. Mai 2014, 22:14

    Einen Lloyd so gut erhalten, sehr gut gezeigt!
    VG Jens
  • Wolfgang Weninger 4. Mai 2014, 21:17

    mein Opa hatte einen LLoyd Alexander, allerdings in Türkis ... aber es war ein Erlebnis für die Fünfziger Jahre :-)
    Servus, Wolfgang
  • Matthias K. Köhler 4. Mai 2014, 21:06

    Zu seiner Zeit schon ein Statussymbol. Viele waren damals froh, wenn sie überhaupt ein Moped hatten.
    Heute ein Fahrzeug, dass seinen Besitzer sehr stolz macht und ihm ein tolles Hobby beschert!
    LG
    Mattis
  • † Friedhelm Ohm 4. Mai 2014, 21:02

    So ein schönes Stück , ich erinnere mich noch an die Worte meines Berufschullehrers ... ich habe mir einen Lloyd zugelegt , wir haben nur geschmunzelt ... wo ist nur die Zeit geblieben .
    Viele Sonntagsgrüße von Fiddi ...
  • Sanne - HH 4. Mai 2014, 21:01

    ;))) klasse...dein Neuer....:)
    Spaß beiseite...ein Liebhaberstück...toll gepflegt und von dir so gezeigt...das man den Genuss von allen Seiten hat...Sanne
  • Klaus Gärtner HH 4. Mai 2014, 20:02

    In so einem Gefährt haben wir früher mal erfolgreich die Polizei abgehängt.
    (Die Umgebung hat etwas mitgeholfen) :-)
    Gruß Klaus
  • Sorin VOICU 4. Mai 2014, 19:57

    Sehr fein im Bild festgehalten.
    lg sorin
  • smokeybaer 4. Mai 2014, 19:44

    Tolle Collage Von dem OLDIE gruss smokey
  • Li.Lo 4. Mai 2014, 17:24

    Hallo Jens,
    ach, die "gute, alte Zeit" - dazu gehört dieses Auto bestimmt. Die Familie meiner Freundin war echt stolz auf dieses Gefährt und die Möglichkeiten der Zuladung: mit vier Personen ging es an den Gardasee, auf dem Dach waren Zelt und Boot und was weiß ich noch untergebacht, das war die Zeit des Wirtschaftswunders, man war noch stolz und ließ dies alle mit erleben - und heute lacht man über die damaligen "Besitztümer".
    Gruß Lilo
  • Adrianus Aarts 4. Mai 2014, 15:57

    SUPER und Klasse Jens
    Schon lange nicht mehr gesehen
    LG AD
  • Momente HH 4. Mai 2014, 15:39

    den hast du perfekt in dieser collage präsentiert !!
    lg gine
  • Sperrling 4. Mai 2014, 15:21

    Klasse, kann mich noch gut daran erinnern.
    Mein Onkel hatte den und es passte die ganze Familie rein.Anfangs war der doch teilweise aus aus Holz und dann nur noch Blech.
    Plastik war doch der Trabbi von Lloy gabs es aber doch auch den "Leukoplastbomber".
    LG Hildegard