Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ein Liguster-Falter ...

ist es nicht. Aber weil die Distelfalter derzeit zu Millionen in Deutschland rumfliegen, hab ich mir gedacht, wer sich so schön präsentiert kann auch umbenannt werden :-))))
13.06.2019

Kommentare 8

  • Hermann Hager 16. Juni 2019, 20:14

    Gekonnt präsentiert!
    LG Hermann
  • Erika Wenzel 16. Juni 2019, 17:05

    Das dürfte ein Distelfalter sein,stimmt,die wimmeln nur so herum,Morgen gehe ich noch einmalzu einem Garten,vor dem man regelrecht umschwirrt wird,heute fand ichja Pilze.
    lg Erika
  • Haidhauser 15. Juni 2019, 16:01

    Ich weiß eh' nicht, wie die mannigfaltigen Falter alle heißen und ist für mich auch völlig unerheblich...
    Jedenfalls ist er sehr schön!!
    LG Bernhard
  • La33 15. Juni 2019, 13:11

    ganz große Klasse!
    lg.Herbert
  • rowo. 15. Juni 2019, 13:08

    Ja sie findet man jetzt fast auf jeder Blüte.
    LG rowo
  • Karla M.B. 15. Juni 2019, 9:43

    Sehr gut ist deine Aufnahme...top erwischt.
    LG Karla
  • cabrio2 15. Juni 2019, 9:38

    Das ist auch ein top Falterbild
    Lg Anton
  • Andreas Kögler 14. Juni 2019, 23:45

    diese Blüten habe ich dann heute abgeschnitten - die Hecke war zu sehr explodiert ....,
    die Distelfalter und Kleinen Füchse machten sich sogar noch über die abgeschnittenen Blütenstände her ...., jetzt kommen aber noch vom Inneren der Hecke neue Blütenstände zum tragen, so das ich kein schlechtes Gewissen haben muß !
    Den Distelfalter hast du aber wirklich gut in die Schärfe bekommen, Werner !
    gruß andreas