Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ein Liger

Neulich im Tierpark.... auf dem Schild stand sie hätten einen Löwen und einen Tieger zusammengetan... und dann... naja

Kommentare 6

  • Thomas M. Schneider 25. Mai 2007, 14:05

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    Wegen den Liger, ja da habe ich im TV mal was gesehen, die sollen ja grösser als Tiger und Löwen sein.

    Gruss
    Thomas
  • Ben Bornowski 11. Mai 2007, 22:23

    tolle aufnahme...

    scheint als sei er müde geworden..
    aber wenn ich mein Leben in einem Tierpark verbringen müsste, wär ich das wahrscheinlich auch..

    schade, dass Tiere, nur weil wir sie anschauen wollen, ihr Leben in Gefangenschaft verbringen müssen..

    tolle Aufnahme trotzdem..der lichtverlauf auch schön, von links dunkel bis rechts hell.

    Ben
  • Sabrina Ryter 12. April 2007, 9:44

    Ja so viel ich weis entsteht ein Liger wenn ein männlicher Löwe und ein weiblicher Tiger sich vermehren! Interessante Wesen diese Liger, aber ob die Natur es so wollte?
    Sehr schöne Aufnahme, sieht irgendwie aus als würde er über sein dasein nachdenken!
    LG Sabrina
  • F R A N K 11. April 2007, 22:33

    Quatsch, der Tiger ist doch im Tank.
  • T.Ambros Fotografie 11. April 2007, 21:55

    jetzt ohne sch...? sachen gibts!!!
    lg tomunic
  • Sonja Haase 11. April 2007, 21:43

    Na, wo soll das noch hinführen??? Immer neue Züchtungen. Interessantes Ligerbild. Viele Grüße, Sonja.