Zurück zur Liste
Ein lieber Mensch Geburtstag hat

Ein lieber Mensch Geburtstag hat

8.886 5

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Ein lieber Mensch Geburtstag hat

Dir liebe Heidemarie alles erdenklich Gute
zu deinem heutigen Ehrentag.
Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir
vor Allem Gesundheit, Glück und viel Freude
Ganz liebe Grüße Rolf

Kommentare 5

  • Tante Mizzi 24. Oktober 2020, 6:24

    Eine ganz wundervoll gestaltete Grußkarte, lieber Rolf !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Markus 4 19. Oktober 2020, 10:14

    Ich schließe mich den Glückwünschen nachträglich an

    Habedieehre
    Markus
  • SUBAEDU 16. Oktober 2020, 23:19

    Toller Geburtstagsgruß für das Geburtstagskind HEIDEMARIE, der ich natürlich auch hier herzlich gratuliere.
    LG - Susanne
  • Bea Buchholz 16. Oktober 2020, 22:57

    Eine sehr hübsche Geburtstagskarte, da wird Heidemarie sich bestimmt freuen. Auch von mir liebe Heidemarie, alles Liebe und Gute und eine bessere Gesundheit wünscht dir deine Bea.
  • Conny11 16. Oktober 2020, 20:45

    Was für eine schöne und aussagekräftige Geburtstagskarte für die liebe Heidemarie...
    deinen Wünschen schließe ich mich gerne an..mögen sich alle guten Wünsche erfüllen.
    LG von mir, alles Liebe Conny, habt ein schönes WE