Zurück zur Liste
.....ein Lichtlein für.....

.....ein Lichtlein für.....

5.203 27

Jens Lotz


Premium (Pro), Schleswig Holstein , Kreis Stormarn

.....ein Lichtlein für.....

Neustift

Kommentare 27

  • Joachim Irelandeddie 18. August 2023, 19:07

    Eine sehr gute Nachtaufnahme die du hier von dem Abendlichen Neustift gemacht hast! Da war ich vor vielen Jahren auch schon gewesen allerdings nicht im Winter  ;-)
    LG eddie
  • myart 17. März 2013, 17:56

    Ganz bekannte Gegend ..prima diese Lichter !
    Lg
    Carin
  • Roland Ullrich 22. Dezember 2011, 3:34

    Da kommt ja richtig Weihnachtsstimmung auf! Jetzt, so kurz vor dem Fest ... VG roland
  • Günter Rothen 7. Juli 2011, 21:49

    Wunderschöne klare Nachtaufnahme. Super Arbeit.
    Gruß Günter
  • Andreas Wosch 9. April 2011, 19:58

    TOP!

    Ausdrucken und auf die Wand.
  • photo-josephine 21. März 2011, 19:33

    Das sieht fantastisch aus! Was für eine Stimmung! Und die vielen Lichter auf dem Kirchhof ...
    LG Barbara
  • Gisela57 13. März 2011, 15:36

    Eine Nachtaufnahme, die mich durch ihre brilliante Klarheit und Schärfe beeindruckt. Das Bild strahlt eine freundliche Atmosphäre aus, daher könnte ich mir es gut in einem Reisekatalog für das Stubaital vorstellen.
    LG Gisela
  • L.K-Photo 13. März 2011, 13:34

    Schließe mich einfach mal an.. mir gefällt das sehr gut mit den Lichtern. VG Lars
  • eva-th 12. März 2011, 21:13

    Netter kleiner Ort, der zum Verweilen einläd - waren bestimmt erholsame Tage.
    Feine Arbeit die mich begeistert, obwohl ich die Anmerkung von Jeanette gut nachvollziehen kann.
    LG Eva
  • Ruth U. 12. März 2011, 19:41

    Oh, ich sehe ganz viele Lichtlein ... eine exzellente Arbeit, beeindruckend finde ich, dass trotz der Dunkelheit noch Zeichnung in den Bergen im Hintergrund zu sehen ist, ein sehr guter Bildaufbau und die vielen Lichter geben dem Bild einen besonderen Reiz.
    LG Ruth
  • rita k 10. März 2011, 20:09

    Sehr sehr stimmungsvoll und was die Schärfe und die Farben und das Licht angeht, einfach perfekt. Da kann man nur staunen.
    LG Rita
  • P.E.T.R.A. 10. März 2011, 15:58

    Eine tolle Arbeit - brilliante Bildschärfe und klasse Farben!
    VG Petra
  • Thomas Fietzek 9. März 2011, 15:06

    An Brillianz und Schärfe kaum zu übertreffen!
    Eine sehr feine Arbeit, die meinen Augen schmeichelt!
    LG
    Thomas
  • R.Eisenreich 9. März 2011, 10:57

    wie gewohnt von dir, in 1a qualität.

    vg ralf
  • Angela61 8. März 2011, 20:01

    Beeindruckende Aufnahme, die vor allem durch die unglaubliche Schärfe in den Details besticht. Fast zu schön um wahr zu sein ...
    LG Angela

Informationen

Sektion
Ordner Bergwelten
Views 5.203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten