Zurück zur Liste
Ein Lichtlein brennt ...

Ein Lichtlein brennt ...

1.783 12

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Ein Lichtlein brennt ...

... zum 1. Advent

Ich wünsche allen Besucher/innen eine friedliche, stimmungsvolle Adventszeit und viel Freude in einer von Schatten geprägten Zeit!
Liebe Grüsse, Urs

Kommentare 12

  • Kerstin Kühn 30. November 2015, 20:07

    Das ist ja mal ne nete Idee, die Kerzen aus Holz gefallen mir gut - nicht nur als Bild !
    Gruß
    Kerstin
  • dor.maX 30. November 2015, 13:51

    Da brennen ja schon ALLE Lichtlein! Das Witzige ist: Ich habe so eine Adventsdekoration - mit 4 Holzkerzen - pflegeleicht, brennen nicht ab, halten jahrelang :-). Eine schöne Adventszeit wünscht dir und deinen Lieben
    Doris
  • nature and MoRe 30. November 2015, 2:25

    Da hast Du aber geschnitzt, "was das Zeug hält".
    Jetzt hast Du bestimmt wunde Finger, oder?
    Ein sehr schönes, natürliches Motiv - vor allem das rechte große Licht mit der schönen Borke gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit ohne Hektik und Stress und hoffe, dass sich die vielen Schatten der gegenwärtigen Zeit bald wieder ein wenig auflösen werden.
    Herzliche Grüße
    Monika
  • Wilfried Humann 29. November 2015, 19:46

    Das wünsche ich dir auch, ich habe allerdings nicht so schöne Kerzlein! LG Wilfried
  • Miredita 29. November 2015, 19:24

    Hallo Urs, ich wünsche Dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit :-)) GLG Claudia
  • Manfred Ruck 29. November 2015, 13:54

    Hallo Urs ,
    auch Dir und deiner ganzen Familie eine ruhige und besinnliche Adventszeit !

    Sei gegrüßt vom Manfred
  • just a moment 29. November 2015, 13:27

    Ganz herlichen Dank für diesen zauberhaften Gruß. Auch für Dich einen schönen und entspannten ersten Adventsonntag.
    LIebe Grüße
    Petra
  • Michael 43 29. November 2015, 13:08

    Ich wünsche uns allen eine erwartungsvolle Zeit.
    A D V E N T . . . : Er kommt...
    A D V E N T . . . : Er kommt...
    Michael 43
    Michael
  • RMFoto 29. November 2015, 12:42

    Da hast Du sehr gute Worte gefunden!
    Eine gesegnete Zeit auch für Euch...!

    LG Roland
  • Buntspecht 78 29. November 2015, 11:52

    Das sind Kerzen,die lange "brennen" und nicht schief werden. Auch ich wünsche Dir eine besinnliche und ruhige Adventszeit!
    lg lisa
  • Stefan Schwetje 29. November 2015, 11:28

    Die Wünsche gebe ich gerne zurück !
    Ruhiges Foto welches doch sooo viel aussagt !
    LG Postmopp
  • esti 7 29. November 2015, 11:13

    Da hast Du aber fleißig geschnitzt...:)) Natürlich schönes Bild.
    Dir auch einen friedvollen und gemütlichen 1.Advent Sonntag.
    Liebe Grüße
    Ernestine

Informationen

Sektion
Ordner Impressionen
Views 1.783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 45.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten