Mémécassel


Premium (Pro), Hessen

Ein Lichtblick in dieser Jahreszeit

Leider kann ich nach einem Sturz meinen linken Arm nur eingeschränkt benutzen, deshalb kann ich keine Anmerkungen schreiben. Da der Lobe Button ohne Kommentar meistens nicht gewünscht wird kann ich mir nur eure Fotos ansehen.

Herzliche Grüsse von Mémé

Kommentare 34

  • Jacques BURY 27. Juli 2020, 10:12

    Excellente composition.
    Amitiés.
  • † fotoultimo 26. Januar 2020, 17:57

    Dieses BIld ist eine echte Augenweide und macht Freude auf den Frühling ... und gute Besserung !

    Gruß von fotoultimo
  • Weinstein 24. Januar 2020, 15:19

    Traumhaft schöner Lichtblick und ein ebenso toller Hintergrund!
    Lieben Gruß und weiterhin gute Besserung, liebe Mémé,
    Hanne
  • ALLWO 21. Januar 2020, 17:19

    Hallo liebe Mémé  ..
    Von Herzen wünsche ich Dir eine baldige Besserung .. damit es für Dich einfach im Lebensalltag wieder etwas leichter und besser läuft - Wir warten geduldig .. schreibt Dir
    mit den besten Grüßen der Wolfgang .. aber auch mit Anerkennung und Freude über
    die beiden schönen Pfingstrosen in Deinem Bild -
  • Blumenwesen 20. Januar 2020, 16:10

    Dir auch von mir gute Besserung ! Ein ganz tolles Bild.. superschön..LG Blumenwesen
  • Ralf62 18. Januar 2020, 18:39

    Oh, dann gute Besserung. Dein Bild bringt Vorfreude auf die schönste Jahreszeit. Klasse Blumenmakro. VG Ralf
  • Mark Billiau. 17. Januar 2020, 12:00

    Very beautiful presentation of these wonderful flowers !!
  • Maro2 16. Januar 2020, 19:12

    Ganz herrlich diese beiden Schönheiten.
    Dir wünsche ich gute Besserung.
    Ich war leider auch sehr lange wieder krank.
    Da muss man dann durch.
    LG Christa
  • Frank Oliver Barth 13. Januar 2020, 20:36

    Traumhaft schöne Farben.
    Hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.
    VLG Frank
  • Josef Schließmann 13. Januar 2020, 10:51

    Toll deine Blümchen, dir wünsche alles Gute und eine baldige Genesung.

    LG Josef
  • Granny Smith 10. Januar 2020, 21:36

    Wie wahr! Sie sind wunderhübsch und ich hoffe, dass dein Arm bald wieder in Ordnung ist. Denke jetzt nur an dich und mache dir wegen der Anmerkungen keine Gedanken. LG Martha
  • Isy H. 10. Januar 2020, 19:54

    Bezaubernd! Lg Isy
  • Irmgard-Christel 9. Januar 2020, 23:35

    Deine Aufnahme und auch die Bearbeitung sind Dir bestens gelungen!
    Liebe Mémé, ich wünsche Dir gute Besserung!
    LG Christel
  • manfred.art 9. Januar 2020, 16:02

    liebe freundin,  ich denke,  in solchen fällen ist nur ein loben etwas ganz besonderes!  dir wünsche ich gute besserung,  glg manfred
  • claudia scheuber 9. Januar 2020, 10:01

    wunderschön sehen sie aus. und dir gute besserung. lg.claudia