Ein Lichtblick II Foto & Bild | landschaft, meer & strand, borkum Bilder auf fotocommunity
Ein Lichtblick II Foto & Bild von Hubert Becher ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Ganz fein diese Lichtstimmung, sieht fast aus wie in SW. Diese Aufnahme gefällt mir wegen dem indirekterem Licht noch besser als die erste Aufnahme.
LG Hecla
Die Aufnahme ist ganz toll in SW!
Der Lichtblick auf dem Meer ist der Hingucker. Aber auch der Übergang von Meer in Horizont ist interessant, man sieht den fast nichtl
LG Sabine
... eine weitere schöne Borkum Aufnahme ist es geworden - mir geht immer das Herz auf wenn ich diese Bilder sehe - eine Freundin von fc aus der Schweiz, hat eine Reise nach Borkum gewonnen - ich werde sie mal auf deine Fotos aufmerksam machen - einen schönen Abend, Andrea
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
H.Voigt 1. Mai 2012, 18:32
hallo hubert,was soll man da noch schreiben, einfach wunderbar.
grüssle hans
Sigrid Warnke 29. April 2012, 22:51
Ganz fein diese Lichtstimmung, sieht fast aus wie in SW. Diese Aufnahme gefällt mir wegen dem indirekterem Licht noch besser als die erste Aufnahme.LG Hecla
Sabine Roth 29. April 2012, 21:38
Die Aufnahme ist ganz toll in SW!Der Lichtblick auf dem Meer ist der Hingucker. Aber auch der Übergang von Meer in Horizont ist interessant, man sieht den fast nichtl
LG Sabine
AnnyMae 29. April 2012, 20:28
... eine weitere schöne Borkum Aufnahme ist es geworden - mir geht immer das Herz auf wenn ich diese Bilder sehe - eine Freundin von fc aus der Schweiz, hat eine Reise nach Borkum gewonnen - ich werde sie mal auf deine Fotos aufmerksam machen - einen schönen Abend, AndreaLast-Duke 29. April 2012, 20:24
wirkt recht düster, gefällt mir.