Ein Licht für Silva † 15. Juli 2014

Ein Licht für Silva † 15. Juli 2014

4.588 11

jrmi62


kostenloses Benutzerkonto, Arbon

Ein Licht für Silva † 15. Juli 2014

Liebe Silva, das Licht hat dich stets bei deinem schönen Hobby begleitet und es soll dir auch weiterhin den Weg leuchten.

Ganz unerwartet hast du uns verlassen und hinterlässt eine grosse Lücke.

Silva Schrank durch dich habe ich den Weg zur „fotocommunity“ gefunden. Gerne erinnere ich mich an unsere gemeinsamen „Fotodiskussionen“. Deine liebenswürdige und auch humorvolle Art wird mir sehr fehlen.

Schön, dass ich dich einen Teil deines Weges begleiten durfte.

jrmi

Kommentare 11

  • Micha Berger - Foto 8. August 2014, 17:31

    ...ruhe in frieden, silva

    lg micha
  • jrmi62 6. August 2014, 13:58

    Vielen Dank euch allen...

    LG jrmi
  • Doris Hellwig 68 5. August 2014, 22:04

    Mitgefühl auch von mir***
    LG Doris
  • Rainer Switala 4. August 2014, 17:01

    mitgefühl auch von mir
    gruß rainer
  • Angelika El. 3. August 2014, 19:57


    Eine wundervolle Arbeit widmest Du hier Silva!!!
    Mein Mitgefühl gilt der Familie und den Freunden!

    GlG! Angelika


    Die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahl, der in eine trauriges Herz dringt. Öffne es weit und lass sie hinein.

    Christian Friedrich Hebbel


  • Max Spälti 3. August 2014, 18:57

    So traurig auch die Nachricht ist, mit der du heute mit deinem ersten gefühlvollen Bild Kunde tust, so schwingt doch bei mir die Freude mit, dass man nach deinem langen 'Untertauchen' wieder mal von dir hört. Ich hoffe, deine Auszeit hat dir gut getan und wir können uns nun wieder vermehrt an deinen wunderschönen Bildern erfreuen.
    Liebe Grüsse, Max
  • Ga Schü 3. August 2014, 18:23

    Was für eine schreckliche Nachricht. Sehr schön, wie du dich von ihr verabschiedest. Es tut mir sehr Leid, denn es ist furchtbar einen Menschen so unerwartet zu verlieren. Ein Trost ist das sicherlich nicht, aber fühl dich gedrückt von mir.

    LG Gaby
  • AnnyMae 3. August 2014, 15:23

    ... es ist richtig und gut das du um Silva trauerst - mit diesem Bild zeigst du deine Verbundenheit und sie würde es sicher sehr freuen - viele liebe Grüße, Andrea
  • wombat`s view 3. August 2014, 12:17

    ein schönes licht,eine herzliche würdigung
    ...und auch dir viel Licht
    LG Guido
  • TacitusRomeo 3. August 2014, 11:48

    Höchst bedauerlich.
    LG
  • Conny 11 3. August 2014, 10:50

    es tut mir sehr leid.....
    ich kann dich gut verstehen jrmi :-(
    glg conny