Ein Licht für meine Mama!

Ein Licht für meine Mama!

1.721 15

Die Nagerknipse


kostenloses Benutzerkonto, knipst auch andere Viecher

Ein Licht für meine Mama!

Auf Grund ihrer schweren Erkrankung musste meine Mama gestern mit dem Notarzt an die Universität auf die Intensiv gebracht werden....seither liegt sie im künstlichen Koma und wir sollten uns gestern noch, bevor die Ärzte sie schlafen legten, von ihr verabschieden, denn sie wissen nicht, ob sie wieder zurückkommen wird.........es ist so schwer!

Kommentare 15

  • Hamsterflüsterer 1. Mai 2013, 13:58

    Ich habe es zwar mitbekommen, aber mir fehlten die Worte. Ich habe an dich gedacht.
    Gruß Ariane
  • Lisa Knipst 12. März 2013, 20:18

    ...und ich habe das alles gar nicht mitbekommen. :-(
    Du hast eine schwere Zeit hinter dir und vor liegt immer noch Trauer, die aber nötig ist, um loslassen zu können.

    Ich wünsche dir alles Liebe.

    Lisa
  • Wayne Tsipouras 5. März 2013, 20:49

    Deepest Condolences for you and your family. :-(

    LG-Wayne
  • Ines82 11. Februar 2013, 19:21

    Es tut mir weh, das zu lesen....Es tut mir leid, dass ich es erst heute sehe...
    Und noch mehr leid tut es mir, dass sie den Kampf verloren hat.
    Ich hoffe, du bist mit deiner Trauer nicht allein, sondern dass dir liebe Menschen helfen.
    Ich drück dich....

    GLG Ines
  • † Ingrid Sihler 9. Februar 2013, 23:13

    *
  • Andreas Findling 9. Februar 2013, 13:42

    Das tut mir leid zu hören, meine Liebe. Ich kann nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Mein Vater liegt seit 3 Monaten im Krankenhaus. Eigentlich hatte er Demenz, aber nach einem Sturz im Pflegeheim bekam er später einen Schlaganfall und liegt mur noch teilnahmslos im Bett. Du hast mein Mitgefühl. Drueck Dich. GLG Andreas
  • Karen Goerttler 8. Februar 2013, 10:38

    Das tut mir so leid... Ich hoffe, dass Deine Tiere Dir Kraft und Trost geben. Fühl Dich gedrückt.
    LG Karen
  • Joey9 7. Februar 2013, 8:26

    Och man,das tut mir aber leid.Fühl dich mal in den Arm genommen.Ich weiß wie schwer das ist!
    LG
  • Nebelhexe 6. Februar 2013, 22:51

    Das kann doch jetzt nicht auch noch sein.....mein Gott wie schrecklich, das tut mir unendlich leid für Dich und deine Mama. Ich bete für euch, das sie doch wieder wach wird und wünsche Dir dafür alles alles Gute. Sowas ist auch mein persönlicher Alptraum.
    glg
  • i.67 6. Februar 2013, 20:51

    Man kann sich kaum vorstellen, wie schwer das sein muss. Ich drück auch ganz fest die Daumen und denk an dich.
  • Mon Chichi 6. Februar 2013, 20:24

    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Deiner Mama alles Gute. Ich werde heute Abend eine Kerze für Sie anzünden und an Sie denken. Fühl dich gedrückt!
  • BLACKCOON 6. Februar 2013, 19:07

    Oh Du Liebe, was hast du schon wieder alles zu ertragen.
    Ich wünsche deiner Mama alles alles Gute und drücke ganz fest die Daumen.
    Ich drück dich, Du armes Nagielein. Sei Tapfer, das wird wieder.
    Dein Foto dazu ist sehr schön.
    Deine Blackcon
  • Die Nagerknipse 6. Februar 2013, 18:56

    Danke euch!
    Thomas, das tut mir sehr leid für Dich! Fühl Dich gedrückt! Es ist einfach nur so schwer! :(
  • Thomas R 6. Februar 2013, 18:53

    Nagi, dieses tut mir wirklich sehr Leid. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlst, denn bei meiner Mutter ist es jetzt auch so.
    GlG Thomas
  • Hasenhütte Nordwest 6. Februar 2013, 18:49

    Ach Nagi, es tut mir so leid für Dich! Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer das für Dich ist. Ich hoffe, Du bist mit Deinem Kummer nicht allein sondern hast liebe Menschen, die Dir beistehen!
    Fühl Dich aus der Ferne von mir gedrückt.
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige Bilder
Views 1.721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S1500
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 17.1 mm
ISO 64