Zurück zur Liste
Ein licht für jeden Wunsch

Ein licht für jeden Wunsch

648 2

pinea


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • WoKA. 26. Juni 2014, 15:49

    Ein schöne Idee mit dem Licht.
    Schweden erinnert mich an eine liebe Ex-Kollegin aus Deutschland, die nach Schweden ausgewandert ist.
    Ich kenne Schweden leider nicht, war aber mal in Norwegen und war überwältigt von der Klarheit der Luft.
    Zuerst war ich ganz irritiert und konnte mir gar nicht erklären, warum die Farben so anders waren wie bei uns. Nun weiß ich, dass die Luft bei uns nie wirklich klar ist, auch nicht bei schönstem Wetter.
    Herzliche Grüße nach Schweden
    WoKA
  • pinea 8. Januar 2014, 19:49

    Schöne gruesse züruck hat auch ein paar jahre gedauert.

Informationen

Sektion
Views 648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 18.0 mm
ISO 3200