Zurück zur Liste
ein Leuchtturm der anderen Art ;-)

ein Leuchtturm der anderen Art ;-)

455 6

Christiane v. D.


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

ein Leuchtturm der anderen Art ;-)

"Wenn ihr einen gelben Leuchtturm seht , seid ihr richtig." ... gab die Dozentin als guten Ratschlag ihren Schülern mit auf den Weg. Ok, so weit ... so gut, dachten die sich und fuhren mit zwei Pkw´s in Richtung HH. Der eine begann die Tour in Ecktown, der andere in Kiel. Allerdings kamen sie zu unterschiedlichen Zeiten am Ziel an ... der eine PKW hatte Navi an Bord ;-)
Übrigens ... ein gelber Leuchtturm wurde bis heute nicht gesichtet *g*

die Beweisaufnahme entstand mit der Pentax K100D

Kommentare 6

  • Christiane v. D. 7. Februar 2008, 20:51

    Danke :-)
    @ Pelue ... wohl wahr :-)
    @ Wulf ... das kind muß aber noch ordentlich wachsen, damit es es ebenso leuchtet ;-)
    @ Rainer ... dank
    @ Martina ... eher wohl ich, vom dem Blitz, der mich in HH nach dreimaligem umrunden der Reeperbahn traf ... saß in dem Pkw ohne Navi *g*
    @ Stefan ... dank dir und einen lieben Gruß in die Nachbarschaft :-)
    LG Christiane
  • Stefan Mentrup 4. Februar 2008, 19:45

    Sehr Interessant.Der bunte Leuchturm sieht super vor diesem tristen Häuserblock aus.
    L.G. Stefan
  • Martina Sch. 4. Februar 2008, 15:32

    hihi - klasse geschichte und wenigstens das licht ist doch gelb... ;-)))
    (vielleicht ist sie farbenblind???) ;-))))
    lg m.
  • Rainer und Antje 4. Februar 2008, 15:30

    Wiklich klasse, toll abgelichtet.

    lg rainer
  • Wulf von Graefe 3. Februar 2008, 22:44

    Manchmal gehen die Wogen eben so hoch, dass das kleine ja schon gelbe Leuchtfeuer zu etwas randlicher Bedeutung verkümmert sein kann ;-)
    Aber dafür hat er ja noch ein Kind aus gerollter Illustrierten bekommen!
    lg Wulf
  • Pelue 3. Februar 2008, 21:51

    Aber er leuchtet gelb ;-)

    Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz