Zurück zur Liste
ein Leuchten und Strahlen all überall

ein Leuchten und Strahlen all überall

1.496 5

Mati S.


Premium (Basic), ganz dicht bei Kassel

ein Leuchten und Strahlen all überall

und der vierte Advent kündigt sich an -
Zeit nun endlich die Hektik beiseite zu schieben -
in Ruhe den Kerzenschein zu genießen -
ein Buch zu lesen - Musik zu hören.....
all dies wünsch ich Euch heute und morgen.....

und vielleicht habt Ihr Muße Euch dies anzuhören und anzuuschauen?
http://www.youtube.com/watch?v=faxih_ME6bo&list=UUh465CMU1qiWD4TngXbOY-A

Kommentare 5

  • Martina Sch. 26. Dezember 2012, 22:55

    Ein schönes Bild - eine toller Linke und solch liebe Grüße - Hab ganz herzlichen Dank!
    lg m.
  • Mario Haase Fotos 23. Dezember 2012, 17:32

    Vielen lieben Dank. Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich frohe und besinnliche Weihnachten
    LG Mario
  • Doris H 23. Dezember 2012, 12:57

    mein Willy Schneider aus Köln und das Lieblingslied meines Freundes Harald.... DANKE!!
    Das war nun eine große Freude für mich.
    Ich war gestern im Weihnachtsoratorium und habe mitgesungen. ein Erlebnis der besonderen Art.

    Liebe Mati

    Dir und deiner Familie wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr.


    Liebe Grüße
    Doris


  • Henry Nees 22. Dezember 2012, 19:14

    Der Lichterglanz auf deinem Weihnachtsmotiv und die von dir ausgesuchte Musik dazu lassen die Gedanken in die Kindheit und die vielleicht auch damals noch etwas heilere Welt entschweben. Dir wünsche ich frohe und besinnliche Weihnachten und ein gesundes und glückliches Jahr 2013.
    LG Henry
  • Babs Sch 22. Dezember 2012, 19:11

    Mati, Dir und all Deinen Lieben: habt ein schönes, fröhliches Weihnachtsfest!!

    Ganz liebe Grüße
    Umärmelung aus der Ferne
    Babs