Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein letztes Uschi-Bild

ein letztes Uschi-Bild

578 3

nika-fotos


Free Mitglied, Friedrichsdorf

ein letztes Uschi-Bild

als ich dieses Bild am 14.12.2012 geschossen hatte, wusste ich nicht das es dass letzte Bild von Uschi sein wird. Am nächsten Tag ist ihr kleines Herz, bei einer Zahn-OP stehen geblieben. Ich kann es nicht glauben das sie nie wieder bei mir sein wird. Sie hatte den Schalk im Nacken, hätte uns für was zu Fressen verraten, lief ständig auf 180, sie war so liebenswert und war mein ein-und-alles.
Sie hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen, R.I.P USCHI

Kommentare 3

  • D. Vogt 28. Dezember 2012, 20:03

    Leider ein sehr trauriges Bild, auch wenn es noch so schön geworden ist.
    Nach Regen kommt Sonne.........ich wünsch Euch viel Kraft.

    VG Dirk
  • Baumbewohnerin 23. Dezember 2012, 20:10

    Ganz zufällig fand ich gerade dein Foto, weil ich dich genau WEGEN Uschi schon so lange in meinen Buddies habe.Es tut mir so leid. Und eigentlich verlinke ich so gut wie nie Fotos. Aber diesmal tue ich es, weil ich so tief mit dir empfinde. Ich weiß, was es bedeutet, ein Möpschen zu verlieren. Habe es auch voriges Jahr zweimal erleben müssen.


    Liebe Uschi, auf dich warten ganz viele Freunde auf der Regenbogenbrücke. Du bist nicht allein.Und das ist doch ganz wichtig für einen Mops.

    LG
    Drea
  • Marion70 23. Dezember 2012, 18:55

    Ooh nein,... das tut mir unendlich leid... :-(((
    Ganz liebe Grüße
    Marion