Zurück zur Liste
Ein letztes Rauchzeichen

Ein letztes Rauchzeichen

2.048 6

Volker Lenk


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Ein letztes Rauchzeichen

Liebe Fotofreunde,
nachdem es in meinem Leben gravierende Veränderungen gegeben hat, muss ich mich schweren Herzens nach mehr als drei Jahren in der FC verabschieden. Ich werde noch eine free-membership behalten und von Zeit zu Zeit sicher mal vorbeischauen. Danke für den regen Austausch und die netten Kontakte.
Liebe Grüße und weiterhin gutes Licht, Volker

Kommentare 6

  • MICHAEL stüben 13. August 2011, 22:39

    .....Kutowski.....Du wirst vermisst....lass uns virituell einen trinken.....komm schon Alter. Michael
  • greenchili 26. Juni 2011, 13:45

    Lieber Volker:Alles Gute auch wenn ich nicht weiß, um was es geht.
    Liebe Grüße Dorothea
  • Manjana 10. September 2010, 18:12

    das wunderschöne Rauchzeichen macht mich zugleich traurig.
    Von Herzen alles Gute für Dich!
    vlg Manjana


  • MICHAEL stüben 7. September 2010, 21:16

    Schade ist es wirklich so.Schön daß wir uns kennen lernen durften.Gruss an Maxi.Machs gut und bleib dran Volker
  • Enzo48 9. August 2010, 10:02

    Beim nächsten Lichtzeichen bitte melden, Volker.
    Lass uns einen trinken gehen.
    Heinz
  • sibon 8. August 2010, 17:18

    Wundervolles Rauchzeichen zu einem Anlass, der mich betrübt :-(
    Aber ich hoffe, Dich nicht ganz aus den Augen zu verlieren. Wünsche Dir alles Gute!!!

    LG Sigi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 2.048
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz