Zurück zur Liste
Ein letztes Mal zeige ich Euch den Ort....

Ein letztes Mal zeige ich Euch den Ort....

644 20

Olaf Ziehe


Premium (Pro), Åshammar

Ein letztes Mal zeige ich Euch den Ort....

an dem mir Blasen, gross wie Wachteleier, an den Füssen gewachsen sind :-)
Es war trotsdem unbeschreiblich schön...
Grövelsjögebiet

Am Grövelsjön
Am Grövelsjön
Olaf Ziehe


Kommentare 20

  • Martina Cross 25. August 2005, 22:00

    lol, deine geschichte ist ebensogut wie dein bild! uebrigens auch recht shcoen bunt, und so mag ichs auch!
    lg aus schottland
    m
  • Martina Cross 25. August 2005, 22:00

    lol, deine geschichte ist ebensogut wie dein bild! uebrigens auch recht shcoen bunt, und so mag ichs auch!
    lg aus schottland
    m
  • WolleU. 23. August 2005, 23:28

    herrliche Farben und tolle Linien - eine grandiose Landschaft!

    Gute Erholung für deine Füße

    Wolfgang
  • fleeting memory 23. August 2005, 11:43

    bei der landschaft nimmt man die blasen doch gerne in kauf, nicht?
    sieht wunderschön aus und riecht nach erholung, seele baumeln lassen und natur pur!
    lg, claudia :-)
  • Marion Vollborn 22. August 2005, 22:34

    Die Blasen sind natürlich weniger schön, das Foto umso mehr :-))
    LG
    Marion
  • Hilke von Kienle 22. August 2005, 20:51

    Das ist einfach eine wunderschöne unberührte Landschaft, gerne würde ich dort auch einmal wandern gehen (aber ohne hinterher Blasen zu haben!)...;-)
    LG Hilke
  • M³ Mückenmüller 22. August 2005, 20:50

    Daher kommt wohl das Sprichwort: der läuft wie auf Eiern ;O)))
    Super Panorama!
    gruss, matthias
  • Norman Preißler 22. August 2005, 20:41

    sieht klasse aus - gefällt mir gut!

    lg, norman
  • Lisa W. 22. August 2005, 20:19

    wunderbar diese weite...,ein schönes foto ,da zählen die blasen doch nicht :-)))
    lg lisa
  • Norbert R.. 22. August 2005, 19:28

    Die traumhafte Landschaft kann sicher nichts für Deine "Wachteleier" :-)) Evtl. falsches Schuhwerk?

    Diese unberührte Weite ist schon irre. Bei uns steht alle 500m ein Strommast oder ein Mobilfunkturm :-((

    Und besseres Wetter hattest Du auch noch :-(

    Gruß Norbert
  • Stefan F 22. August 2005, 19:24

    pfff...für die landschaft würde ich mir sogar welche groß wie strausseneier holen wollen! :))
    stark fotografiert...
    gruß, stefan
  • Karlheinz Walter Müller 22. August 2005, 17:37

    In einer solch schönen Gegend kann man sich ruhig Wachteleier holen :-)
    Gruß Walter
  • Nicole Zuber 22. August 2005, 15:07

    Flachland ist es doch nicht...! Aus dieser wunderschönen Perspektive sieht die Landschaft großartig aus.

    GLG - Nicole
  • Atem Pause 22. August 2005, 14:58

    Blasengroße Wachteleier?!? Oder wachteleiergroße Blasen?!?! *schiel* :-))))

    Sehr schöne Aufnahme auf alle Fälle ob mit oder ohne Wachteleier... *grins* Tolles Wetter und wundervolle Farben... da wäre ich auch gerne mal!! :-)

    So, ich gehe jetzt wieder Objektiv testen - ich melde mich später per FM bei Dir und zeige Dir die Ergebnisse.

    LG,Nati
  • Hotpixel 22. August 2005, 14:43

    einfach herrlich diese Natur - sieht schon klasse aus.

    Gruß Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz