Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein letztes mal Winter

Ein letztes mal Winter

671 2

Michael Stadelmann


Free Mitglied, Sömmerda

Ein letztes mal Winter

Das Bild am 7.02 im Bahnhof Schierke. 99 7239 startet mit ihrem Zug auf zum Brocken. Ein bisschen Gegenlicht durfte es am Morgen schon sein. ich hoffe das Bild gefällt ein wenig.

Kommentare 2

  • detlef h 23. März 2010, 18:30

    Sehr schön in dem Gegenlicht
    gefällt mir
    LG detlef
  • Thomas Reitzel 23. März 2010, 12:07

    Ja, es gafällt. Schön gestaltet, allerdings oben etwas zu wenig, unten dafür zu viel Platz. Passiert gerne mit Dampflokmotiven, weil man den Rauchpilz falsch einschätzt.
    Leider auch ein paar ausgefressene Lichter, vermutlich dem Gegenlicht geschuldet.
    VG Tom