Ein letztes Mal....
....kräftig pusten, dann sind sie im nächsten Jahr wieder da :-)
Ein Gedicht von Josef Guggenmoos über die Pusteblume:
Wunderbar
Da stand er da im Silberhaar.
Aber eine Dame
wie war nochmal ihr Name?
Machte ihre Backen dick
Machte ihre Lippen spitz
Blies einmal, blies mit Macht
Blies ihm fort die ganze Pracht
Und er blieb am Platze
Zurück mit einer Glatze.


Ulrich Diez 21. März 2026, 17:44
Zauberhaft schön gestaltet; ein ganz spezielles und schönes Makro!VG Ulrich
JOKIST 18. November 2025, 21:28
Wunderbare Stimmung in deinem Bild.Ingrid und Hans
Monika Arnold 10. August 2025, 11:51
Eine großartige Fotoarbeit, liebe Hannelore.Ganz liebe Grüße Monika
Annegret H. 17. Juli 2025, 14:14
In zauberhaften Licht und einem feinen Gedicht präsentierst du uns die Pusteblume - wunderschön anzusehenLG
ePICS 6. März 2025, 15:50
So gut. Diese Tonung gefällt mir auch. BG seppGeorg Hanke 18. Februar 2025, 12:43
Pusten bringt den Rest zum Tanzen.Gefaellt sehr!
LG Georg
Bin wieder im Lande. Zwei Monate Panama.
P. Nix 26. Januar 2025, 11:17
Fantastische Makroaufnahme mit einer wunderbaren Schärfe und in einer exzellenten blau Tönung in Szene gesetzt.Viele Grüße Peter
Volkmar Geyer 9. Januar 2025, 12:22
Zauberhaft auch die Tönung! Gruß aus StralsundChristian Dudat 15. Dezember 2024, 12:53
Einfach nur Perfekt! LG ChristianAnnegret H. 7. Dezember 2024, 17:37
Licht und Bildschnitt sind genial gewählt - fantastisch anzusehenLG Annegret
Prisma-photo 7. Dezember 2024, 16:28
Nostalgia for the nice season gone by...Superb close-up in this cold blue !
Klaus-Peter Heckler 27. November 2024, 18:14
sehr gut mit dem Bildschnitt und der blauen Tonung.LG Peter
Sabine Junge 26. November 2024, 0:00
Spannender Bildschnitt, tänzerisch wirkende, lichtdurchflutete Samenschirmchen - das sieht einfach wunderschön aus, Hannelore!LG Sabine
manfred.art 24. November 2024, 14:33
man spürt den moment, schön ist es! herzlichst manfredJörg Wolfshöfer 24. November 2024, 10:55
Eine wirklich tolle Nahaufnahme, Hannelore. LG Jörg