Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein letztes Mal ...

Ein letztes Mal ...

492 19

Constanze Störring


World Mitglied, Zülpich

Ein letztes Mal ...

... meine Alhambra ...

... zum Dank für Eure vielen, lieben Worte, die in dem Moment zwar nicht
wirklich über den Schmerz hinweg helfen, aber trotzdem sehr, sehr gut tun.

Danke dafür.
glg
Constanze



Nun hat sie ihre Augen für immer geschlossen ...
Nun hat sie ihre Augen für immer geschlossen ...
Constanze Störring



.

Kommentare 19

  • Petra R. 23. Mai 2007, 10:13

    Ich schließ mich Sigrid an .....
    Fühl Dich gedrückt!
    LG Petra
  • Sigrid Detemple 22. Mai 2007, 18:38

    Wenn es mal wieder ganz schlimm wird,denke an die schöne und gute Zeit die ihr miteinander hattet.Mir hat es damals sehr geholfen.
    Und ich glaube wer nicht trauert,hat nicht geliebt.
    lg Siggi
  • Moni F. 22. Mai 2007, 18:36

    Hallo Constanze,
    *ichdrückdich*

    Liebe Grüße
    Moni
  • Peter C. 22. Mai 2007, 15:59

    Hallo Constanze, es tut mir Leid für deine Alhambra, muß jedesmal wenn ich so Nachrichten lese darüber nachdenken wie das sein wird wenn unsere Debbie mal irgendwann über die Regenbogenbrücke geht, . . . es würde in unserer Mitte ein großes Loch gerissen, deswegen kann ich mir sehr gut vorstellen wie es dir gehen muß, halt den Kopf hoch, deiner Maus geht es mit Sicherheit gut.

    LG Peter
  • Jacqueline Wunderlich 22. Mai 2007, 14:19

    Von mir aus kannst du ruhig immer mal wieder ein schönes Bild von ihr einstellen!
    Ich habe sie sehr gemocht.
    LG JW
  • Johanna Bettighofer 22. Mai 2007, 12:51

    sie war ein wunderschönes mädchen und durch deine fotografie hast du viele viel erinnerungen an sie!
    herzliche grüße
    johanna
  • erica conzett ec 22. Mai 2007, 9:18

    machs gut alhambra.........
    aber dort wo du jetzt bist kenne ich ganz viele liebe, treue, gute hundeseelen. ihr habt sicher spass, das glaube ich fest.
    sie war eine ganz hübsche lady
    erica
  • Makroknipser 22. Mai 2007, 7:53

    Hi Constanze,
    eine hübsche war sie,aber Tiere ,die wir lieben ,bleiben für immer ,denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
    Gruß
    Hans
  • Susan Milau 22. Mai 2007, 1:55

    Sie war schon was Besonderes - ich werd sie genauso wie hier in meiner Erinnerung behalten! Eine wunderbare, würdevolle Hündin und sicher deine beste Freundin!
    Ich denk an Dich!
    GLG Susan
  • Bine Jüdes 21. Mai 2007, 23:38

    herrgott....ich kanns so nachvollziehen......
    l.g. bine
  • Petra Domke 21. Mai 2007, 23:06

    :( Ich hab oft an Dich gedacht! Alhambra wacht jetzt über Dich!
    LG
    Petra
  • Anjas Augen - Blicke 21. Mai 2007, 22:49

    Hallo Constanze,
    ich muss nix mehr schreiben,
    Home of the Norfolks hats mir aus dem Mund genommen.
    Alles Liebe Dir
    Anja :-)
  • Home of the Norfolks 21. Mai 2007, 22:11

    Ach, neeee....das habe ich bei meinen eigenen Problemen gar nicht mitbekommen...
    Das tut mir wirklich sehr leid, Constanze!!!
    Denk' an die Regenbogenbrücke - mir ist das immer ein Trost.
    LG und eine feste Umarmung von Anke
  • Dieter Geßler 21. Mai 2007, 22:07

    Halte Sie gut in Erinnerung,
    Wünsche Dir viel Kraft
    VG Dieter
  • Antonia W. 21. Mai 2007, 21:52

    aber die erinnerungen werden dafür nach dem schmerz unendlich schön sein und niemand kann sie dir nehmen... ganz liebe und mitfühlende grüße
    antonia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Boxer
Views 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz