Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Willi W.


Premium (Complete), Essen

Ein letztes Leuchten

-Sie gab noch einmal alles und leuchtete wunderschön. Eine meiner letzten Sonnenblumen Ende Oktober.-

-Mit meinem heutigen Dienstagsabendmittwochsblümchen, wünsche ich euch eine schöne Restwoche.-

-Liebe Grüße Willi-

Kommentare 86

  • Pixelknypser Vor 9 Stunden

    wunderbar in Szene gesetzt,gefällt mir sehr gut+++++VG Ingo
  • Eifelpixel 16. November 2019, 9:36

    Die Sonnenblume lechztet Wirklich
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Phototraeumerei 10. November 2019, 20:39

    Ein wärmender Anblick und so schön wie sie sich der Sonne entgegen streckt. Ganz besonders prachtvolles Exemplar. Sonnenblumen verbreiten einfach gute Laune und erfreuen das Auge. Klasse abgelichtet!!
    LG von Angie
  • Hann 64 8. November 2019, 19:17

    wunderschön der Anblick der strahlenden Blume lg  und ein gutes Wochenende wünscht Hannelore
  • Herlinde 8. November 2019, 18:49

    Oh wie wunderschön ...ich bin begeistert. 
    LG. Herlinde
  • Mémécassel 8. November 2019, 17:29

    Sie leuchtet wirklich herrlich, sehr schöne Aufnahme dieser Blüte.
    LG Mémé
  • Mike`s Production 7. November 2019, 20:09

    ...und sie leuchtet sooo schööön !
    Klasse Foto, welches mir sehr gefällt...!Liebe Grüße Mike
  • hans-jakob 7. November 2019, 18:34

    das du wunderschön fotografiert hast!!!
    LG hans-jakob
  • enner aus de palz 7. November 2019, 15:42

    Mehr Leuchtkraft geht nicht mehr, top in allen Belangen.
    LG Rainer
  • Lichtmagie 7. November 2019, 13:25

    das ist ein richtiges Seelenpflaster
    ein strahlendes....
    und bei diesem Uselwetter erst recht... 
    da tut es ganz besonders gut..
    sei lieb gegrüßt
    Karin
  • Weinstein 7. November 2019, 12:33

    Deine letzte Sonnenblume hat ein ganz fantastisches Leuchten.. und wie du es uns zeigst, das ist einfach wunderbar.. diese hervorragende BQ begeistert mich immer bei deinen Fotos.. jetzt erstmal geniessen.. es ist so kalt geworden.. Alles Gute für Dich, lieber Wili, noch eine schöne restliche Woche und liebe Grüße von Hanne
  • Ulrich Diez 7. November 2019, 9:45

    Tut gut bei dem trüben Wetter! ;-)
    VG Ulrich
  • janamaus 7. November 2019, 9:36

    Sie schwebt und leuchtet mir entgegen 
    Top!
    Lg Christa
  • Kaffeeboehnchen 7. November 2019, 9:02

    Lieber Willi, ein wunderschöner Blumengruß in faszinierender Bildqualität schenkst du uns hier. Es es tut richtig gut, jetzt noch diese  wunderschönen Blumen zu sehen- irgendwie halten sie dieses Jahr noch ziemlich lange durch. Ganz liebe Grüße für dich und auch eine wunderschöne Restwoche wünscht dir Petra.
  • Blula 7. November 2019, 7:55

    Die ist ja wirklich strahlend schön. Der dunkle Hintergrund macht es so. Großartig. 
    Ich wünsche Dir auch noch eine möglichst sonnige Restwoche.
    LG Ursula

Informationen

Sektion
Views 19.007
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 160