Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein letztes Foto von der gestürzten Sonnenblume in der Natur !

Ein letztes Foto von der gestürzten Sonnenblume in der Natur !

432 4

GIKO49


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 4

  • geliBurgi 12. Juli 2014, 18:01

    Wunderschöne Aufnahme!
    lg geli
  • GIKO49 28. August 2013, 20:36

    Ich danke Euch für Eure Anmerkungen : Hülya ,
    Helga und Maren
    Ich hatte sie mit zwei Holzstangen gestützt , aber mein Mann wollte mir eine Freude machen und besorgte Bambusstäbe und beim Austauschen ist ihm dann leider die Sonnenblume abgeknickt . Seit 7 Tagen steht sie nun schon in der Bodenvase ,nur zum Fotografieren habe ich sie noch einmal auf den Rasen gelegt .Sie hatte schon eine Höhe von 3,30 m erreicht, es war halt Pech .
    LG von Gisela !
  • M.E.1 28. August 2013, 15:44

    ...och... da ist doch noch was für die Vase drin ;-)...und die größere kann man ja für die Vögel hinlegen damit sie auch was zu knabbern haben...ich stütze größere Sonnenblumen vorsichtshalber immer ab ;-))
    LG Maren
  • hülya425 28. August 2013, 8:52

    ah wie schade für diesses wunderschönen Sonnenblume
    lg hülya

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX X90
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 7.9 mm
ISO 80