ein letztes aus diesem 1. Fotoshooting

ein letztes aus diesem 1. Fotoshooting

514 6

PetraL.


kostenloses Benutzerkonto, Boizenburg

ein letztes aus diesem 1. Fotoshooting

Auch hier leider die Schatten an der Wand. Schade, oder?

Lg PetraL.

Kommentare 6

  • iowa 3. August 2008, 0:52

    auch hier leider ohne schärfe
    sorry wenn ich das kritisiere
  • PR-Fotografie 3. Mai 2008, 13:10

    Du hättest das Licht direkt setzen sollen, dann wären die Schatten hinter der Rose und dem Portrait verschwunden.
    Als Tip: Versuche es mal mit einem Strahler,also mit Dauerlicht, dann siehst Du von vornherein wo die Schatten oder Reflexionen hinfallen.
    LG Jürgen
  • Horst H.Petersen 13. April 2008, 9:59

    Hallo Petra,
    es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ,a ber die Ansätze sind schon sehr gut !!

    Gruß Horst
  • Oliver Timmermann 13. April 2008, 6:24

    Die Idee ist gut, durch die harten Schatten leider etwas unpassend. Aber du hast ja mit Lena jemanden, bei dem sich das üben lohnt.. ;)
  • Jo von Artfremd 13. April 2008, 0:07

    Tolles Bild, gefällt mir sehr gut, schöner Schnitt!

    LG Jo
  • PetraL. 13. April 2008, 0:03

    Danke David!
    Du hast sehr schöne Bilder.
    Leider verstehe ich noch zu wenig von der Fotografie um es genauer beurteilen zu können.

Informationen

Sektion
Views 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz