Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Ein letztes Aufleuchten

bevor dann alles am Boden liegt... Der Herbst kann doch so schön sein. Hier in meiner Heimatstadt.

Der Pelikan hofft nun auf eure Stimmen im Voting.

Flotter Abgang
Flotter Abgang
Jürgen Divina

Vielen Dank, spBiggi für den Vorschlag.

Kommentare 48

  • EG BAM 9. November 2022, 10:20

    Schöner kann der Herbst doch nicht mehr werden! Leuchtende Farben
    und als zusätzlicher Blickfang duckt sich ein kleines Fachwerkhaus ins
    Bild! Super!
    LG ELKE
  • Manfred Badke 7. November 2022, 20:26

    Hallo Jürgen,
    eine herrlich schöne herbstliche Landschaftsaufnahme in schönen natürlichen Farben. Fantastisch der Bildschnitt.
    LG Manfred
  • Josef Schließmann 7. November 2022, 9:59

    Ein sehr schönes Herbstbild ist dir hier gelungen, klasse.

    LG Josef
  • emen49 6. November 2022, 16:25

    Wunderbare Bildkomposition und feines Licht... Herbstzauber in schönster Form...
    Viele Grüße
    Marianne
  • Irene und Nadine 5. November 2022, 21:17

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Zuber W 5. November 2022, 18:22

    Jürgen , das dürfte im Bergischen sein,
    zumindest deutet das Fachwerk darauf hin oder?
    Gruß
    Walter
    • Jürgen Divina 6. November 2022, 23:06

      Nein, das ist an der Rodberger Straße 96 in Essen entstanden - eindeutig Ruhrpott. Bei Open Street Map ist das Fachwerkhaus sogar gekennzeichnet. Für mich ein schöner Fußweg. Ok, das Niederbergische liegt nur ein paar Kilometer entfernt.
  • Ulrich Diez 5. November 2022, 11:53

    Idylle pur; eine herrliche Aufnahme!
    VG Ulrich
  • hjostART 4. November 2022, 23:11

    Eine wunderschöne und herbstliche Landschaftsaufnahme, dessen Anblick man einfach nur genießen kann!
    LG, Herbert
  • Monika Arnold 4. November 2022, 23:07

    Ein fantastisches Herbstfoto lieber Jürgen.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Inge Köhn 4. November 2022, 22:17

    Immer wieder so herrlich diese Herbstfarben. Mögen sie uns noch ein paar Tage erahlten beliben. Eine glungene Aufnahme zeigst Du hier
    LG Inge
  • Fidibauer 4. November 2022, 20:15

    muss man genießen - wenn man bedenkt, dass es fast genuaso lange dauert, bis sie wieder dranhängen.. :-)
    lg Fidi
  • K. Schmitt-Rau 4. November 2022, 19:49

    Hoffen wir, dass der Goldene Herbst doch noch ein paar Tage anhält und wir uns an den tollen Farben noch eine Zeitlang erfreuen können. Sehr schön hast du das Herbsrkeuchten mit deiner Aufnahme eingefangen. Gruß Karlheinz
  • Vitória Castelo Santos 4. November 2022, 19:20

    Eine wunderbare Aufnahme!
    LG Vitoria
  • 19king40 4. November 2022, 19:15

    Wunderbares Herbstbild.
    Herrlich frische Farben.
    LG Manni
  • Dieter 4. November 2022, 19:12

    Ein sehr schönes Herbstfoto von dir Jürgen.
    LG Dieter

Informationen

Sektionen
Ordner Essen
Views 12.447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 48.0 mm
ISO 140

Öffentliche Favoriten