Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein letztes Aufbäumen....

Ein letztes Aufbäumen....

225 6

Martina Klein


Free Mitglied, Dillenburg

Ein letztes Aufbäumen....

bevor der Herbst uns in den Winterschlaf schickt.......

Kommentare 6

  • Andreas Marx 29. September 2004, 22:33

    Moin Martina,

    eigenlich kalr, das es mir gefällt, wenn man sich meine letzten Arbeiten so ansieht, oder?

    So ist es auch: Klasse Konvertierung in Graustufen. Tonung, tja, hier ok - aber ich glaube reines SW wäre mir eventuell lieber gewesen.

    Etwas schade, das die Sonnenblumen nur als Schattenriss rüber kommen und dadurch die Graustufen insgesamt doch eher wenige sind.

    Dennoch: EIne klasse Arbet, einwandfrei!

    LG
    Andreas
  • Alexandra P. 29. September 2004, 20:24

    Ganz ganz toll. Dramatische Wolken und die Sonnenblumen. Klasse!
    LG
    Alexandra
  • Günter K. 29. September 2004, 20:09

    drohend kommt der herbst daher, schade , dass die eigentlichen blüten so mit der wolkenmasse verwoben sind, sehr gutes symbolträchtiges motiv.

    lg günter
  • Alfred Held 29. September 2004, 19:57

    eine gelungene Gegenlichtaufnahme,
    die Konturen der Sonenblumen wirken wie ein Scherenschnitt,
    auch perspektivisch gut in Szene gesetzt,
    gerade im monochrom dunkel gehalten verstärkt den gewollten Kontast,
    der Alte
  • Namens Los 29. September 2004, 19:48

    schön düster und ein super Kontrast!! Gefällt mir ausgezeichnet...
    Grüsse vom rüüd
  • Black Sheep 29. September 2004, 19:39

    Wow das gefällt mir gut,
    grade dass man die Sonnenblumen nur erahnen kann..
    Sieht sehr bedrohlich aus!!
    LG
    Jana....

Informationen

Sektion
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz