Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ein letzter Tag Gnadenfrist

Ein letzter Tag Gnadenfrist

1.021 2

Jepessen


Premium (World), Sonsbeck

Ein letzter Tag Gnadenfrist

Anno 1987

Trachtengruppe, analog 1987
Trachtengruppe, analog 1987
Jepessen



Duisburg Bruckhausen, Heinrichstr./Bayreuterstr.
Das Haus an der Heinrichstr. sollte eigentlich schon heute nachmittag endgültig platt gemacht werden, wenn nicht ein techn. Defekt des Baggers dazwischen gekommen wäre
Panorama aus 7 Hochformatbildern (50% Überlappung) - Original-Pixel-Maße: 15300x6100

Kommentare 2

  • Jepessen 29. Februar 2012, 21:07

    Ich habe mir fast so etwas gedacht, denn das Hotel ist im letzten Jahr schon abgerissen worden.
  • Katrin Gems 29. Februar 2012, 20:36

    Eigentlich sollen die beiden Häuser gar nicht plattgemacht werden, sie stehen nämlich nicht im "Angestrebten Rückbaugebiet". Soviel zu den Zusagen unserer lieben Stadt...

Informationen

Sektion
Ordner Mythos Ruhrgebiet
Views 1.021
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM (SAL2470Z)
Blende 9
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 50.0 mm
ISO 200