Alfons Gellweiler


Premium (Pro), Mülheim a d Ruhr

Kommentare 16

  • Dragomir Vukovic 9. Dezember 2021, 20:15

    great 1 !!!
  • Bernadette O. 2. Dezember 2021, 9:01

    Ein Aufschrei im Herbstwald ...
  • Herbert Rulf 29. November 2021, 1:33

    Rot-Grün - etwas zerrissen und abgeblättert, dazu gelblicher Bodensatz - und alles wird gut :-)))
    Sorry, dass ich politisch wurde, das super gute Foto musste aber kommentiert werden.
    LG, Herbert
  • Horst Seibel 28. November 2021, 18:47

    Rot steht für Alarm und das ist auch gut so. Seit 20 Jahren wird der Krankenhausbereich kaputt gespart, immer zuerst beim Personal. Jetzt bekommen wir die Quittung. 
    Eindrucksvolle Darstellung.
  • ulrike krampitz 28. November 2021, 16:32

    viel zu selten haben pflegekräfte noch zeit und energie zum demonstrieren! interessanter schnitt! lg ulrike
  • Mario Fox 28. November 2021, 14:25

    hoffentlich nicht...eindrucksvolles Bild!
  • Caroluspiel 28. November 2021, 14:24

    starke Doku. +++
    ciao Philipp
  • s. monreal 28. November 2021, 11:58

    Die Vorderung (die man mehr oder weniger nur erahnnen kann) interessiert anscheinend nicht und soll gar nicht erst gesehen werden... Der Schuss wird wahrscheinlich nach hinten losgehen. Dabei könnten wir es so gut haben...
    • s. monreal 28. November 2021, 11:59

      ... aber das haben wir ja vergleichsweise immer noch - wenn man sich mal in der Welt umsieht...
  • Udo Straßmann 28. November 2021, 11:31

    Symbolhaft in mehrfacher Hinsicht: beim Abreißen des Plakates ist auch die Lackfarbe abgegangen, und darunter wird man bald die ungeschminkte Wahrheit von Rost und Verfall sehen. So auch im Gesundheitssystem: wenn man nicht bereit ist, den Pflegekräften ein anständiges Gehalt zu zahlen, braucht man sich über den Pflegenotstand nicht zu wundern. Natürlich ist ein Streik derzeit unpopulär und nur durch die ritualisierte Praxis der Tarifauseinandersetzungen erklärlich.
    VG Udo
  • ShivaK 28. November 2021, 8:27

    will kein Mensch wissen ... dafür ist das abgerissene Plakat wohl mehr als ein Symbolbild. Hauptsache, mir wird geholfen, wenn es soweit ist. Eine großartige Beobachtung.
    • martha-ka 28. November 2021, 10:04

      Du meinst, den text will kein mensch wissen? Schön, daß du hier für ALLE entscheidest - paßt auch, in einer zeit, wo die entscheidungsfreiheit abgeschafft wird... DANKE
      lg und get sanae
      martha
    • ShivaK 28. November 2021, 13:24

      ach martha-ka, nein, natürlich war es nicht so gemeint, wie Du denkst, sondern das war eine sarkastische Bemerkung zum gefühlten Zustand in dieser Republik. Ich hoffe mal, dass Dein Kommentar auch so gemeint war ...
    • martha-ka 28. November 2021, 17:04

      Dankefür deiner erklärung..
  • martha-ka 28. November 2021, 1:10

    wäre schön, wenn mensch den ganzen text - soweit noch vorhanden - lesen könnte...
    lg
    martha

Informationen

Sektionen
Views 4.028
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 365
Objektiv iPhone SE (2nd generation) back camera 3.99mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.0 mm
ISO 200