Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ein letzter kleiner Wing-Over...

Ein letzter kleiner Wing-Over...

438 9

Bernhard M Müller


kostenloses Benutzerkonto, der Nord-

Ein letzter kleiner Wing-Over...

... vor der Landung.
Fotografiert von meinem Freund Ernst mit Sony Alpha 100.

Kommentare 9

  • regineheuser 21. Mai 2007, 19:08

    Super Perspektive!
    Wirkt richtig dynamisch.

    LG
    Regi
  • Klaus - D. S 2. März 2007, 10:12

    Klasse Aufnahme, das hat dein Freund astrein hinbekommen.Eine ganz tolle Perspektive,sehr groß und
    deutlich der Schirm mit Pilot im Bild. Klasse
    Gruß Klaus
  • maserer 27. Februar 2007, 23:50

    Hallo,
    schöner Schirm,
    ist aber eher noch ein Wing-under
    ;-)
    Fliegergrüße
    Stefan
  • Helmut - Winkel 25. Februar 2007, 12:35

    Mensch Bernhard! Da legst Du Dich aber mächtig ins Zeug, wie man so schön sagt. Und dann noch unter diesem superblauen Himmel. Klasse aufgenommen von Deinem Freund!
    LG Helmut
  • Jo Kurz 25. Februar 2007, 10:23

    bei diesem bild bekomme ich richtig lust, das einmal auszuprobieren - aber nur im tandem *g*
    irgendwann wird dich übrigens ein neugieriger bartgeier aus dem engadin erspähen, dich genauer ansehen wollen und auf nächste distanz herankommen. halte also die kamera immer schussbereit *gg*
    gruss jo
  • H.U.H 24. Februar 2007, 17:20

    Habe immer wieder Respekt vor euch Gleitschirmpiloten.
    Näher am wind kann man wohl gar nicht sein.


    Gruß Ulli
  • Margit -die Bildermacherin 24. Februar 2007, 13:35

    Einfach nur gewaltig. Schön auch, das der Schirm so riesengroß daherkommt, da hat man ein wenig das Gefühl, das man da auch darunter steht.. :)) lg Margit
  • Stevie 65 24. Februar 2007, 11:22

    Super-Stilstudie!
    Du bist ja ein richtiger Luftakrobat!!
    Ich habe vor einigen Tagen ein ähnliches Bild geknipst, als ein Gelitschrimflieger über unser Quartier kreiste.
    Grüsse, Stevie65
  • Gisa S. 24. Februar 2007, 9:45

    ERSTE...und ich bin stolz darauf!
    Ein atemberaubendes Bild mit Gaensehautcharakter !!!!
    Wundervoll aufegneommen,faszinierend anzuschauen..
    Benz,wenn du das bist(ja,ich weiss ja ;-))dann ein grosses Kompliment an dich!
    Kann man da eigentlich mitfliegen ...Anmeldungen nimmt wer entgegen ....nein ,ich haette zu viel Respekt davor ,verneige mich vor deiner Arbeit und kann nur sagen...
    TOLL!!!
    Ein wunderschoenes,bodenhaftendes Wochenende,mit vielen schoenen Erlebnissen
    wuenscht dir die Gisa :-)