Ein letzter Gruß vom Herbst

Ein letzter Gruß vom Herbst

844 30

Elisabeth U.


Premium (Basic), Köln

Ein letzter Gruß vom Herbst

Denn der Winter naht, trotz milder Temperaturen!
Ein Bild aus dem Archiv, da die Zeit zum Fotografieren leider nicht reicht! Aufgenommen bereits vor 2 Jahren an meinem Lieblingsplatz in Holland!

Kommentare 30

  • PUFI 21. Januar 2010, 18:31

    Ein absoluter +++ HAMMER +++
    Es ist ein Vergnügen in Deinen Bildseiten zu blättern !!!

    LG Pufi
  • Manfred Herrmann - MH 6. November 2007, 17:05

    Gelungener perspektivischer Bildaufbau - gefällt mir bestens!

    LG,
    Manfred
  • J. Mayr 6. Dezember 2006, 18:10

    Was für eine Perspektive. Daandert ja das Auge schon von allein zum Horizont. Auch die Stimmung gefällt mir!
    Gruß
    Johannes
  • Verena F. 6. Dezember 2006, 17:46

    Egal, wie "alt" das Bild ist, die Wirkung ist fantastisch!!

    Gruss, Verena
  • Dana Neu 6. Dezember 2006, 16:27

    ... ein sehr schöner Bildaufbau und auch die in Sonnenuntergangsfarben getauchte Spiegelung ist klasse :)
    lg Dana
  • Norbert H. 6. Dezember 2006, 16:23

    Ich finde so Spiegelungen immer Traumhaft. Sie schaffen surreales da, wo eigentlich nur Realität ist...
    Schöne Farben hast Du da. Über den Rahmen (immer Geschmacksfrage) könnte man mit mir vortrefflich streiten :-)



    Grüße,
    Norbert
  • Norbert H. Dieffenbach 6. Dezember 2006, 16:06

    Sehr schönes stimmungsvolles Bild mit einer ausgezeichneten Perspektive. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Norbert H.
  • Thomas Sommer. 6. Dezember 2006, 2:55

    ++
  • Manfred Unsinn 6. Dezember 2006, 0:16

    eine ganz besondere Stimmung hast du hier eingefangen, das zarte Licht das die schönen warmen Farben erzeugt
    ist großartig !
    VG Manfred
  • Elisabeth U. 6. Dezember 2006, 0:15

    Vielen Dank euch allen für eure positiven Kommentare!
    Ich freue mich sehr, dass euch das Bild gefällt. Ich selber war ganz erstaunt, als ich dieses Foto fand, und wunderte mich, dass ich es nicht viel früher präsentiert hatte. So lohnt es sich schon mal, in alten Sachen herum zu stöbern!
    LG Elisabeth
  • Karin RoWo 5. Dezember 2006, 21:40

    Die Tiefenwirkung ist einfach spitze!
    Durch die klare Spiegelung wird sie auch noch verstärkt.
    lg karin
  • Meina Giese 5. Dezember 2006, 20:13

    Eine herrliche und außergewöhnliche Aufnahme!
    Gefällt mir sehr!
    L.G. Meina
  • Josef M 5. Dezember 2006, 19:16

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme zeigst Du hier! Sehr schöner Bildaufbau und prächtige Farben! Dazu eine prima Spiegelung der Bäume! Gefällt mir gut, Deine Aufnahme! Gruß aus Siegburg

    Josef
  • H-Jürgen K... 5. Dezember 2006, 18:40

    Schöne Farben und guter Bildaufbau!
    Gefällt mir.
    Gruß, Jürgen
  • Uli Benke 5. Dezember 2006, 18:13

    ...gefällt mir sehr gut. Bin selbst großer hollandfan ...könnte hinter deventer sein ;-)

    ...gruß uli