Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein letzter Blick......

Ein letzter Blick......

563 12

Martin H


Free Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

Ein letzter Blick......

.....über das Nordmeer bei Stavanger/Norwegen....Canon 5D MKII, Sigma EX 12-24mm@20mm

Kommentare 12

  • Martina R 17. November 2009, 23:56

    sehr steinig und dramatisch....klasse
    LG Martina
  • Klaus Schattner 17. November 2009, 23:13

    beeindruckend
    BG Klaus
  • Clairlune 17. November 2009, 22:11

    Hi Martin, für mich ist diese Aufnahme spannender als die, die sich in der Abstimmung befindet! Hier ist der Himmel dramatischer, ma spürt förmlich den Wind und durch das gekräuselte Wasser kommt Bewegung ins Bild; auch die Perspektive gefällt mir besser ....aber das ist alles nur meine Empfindung ....
    Dir einen schönen Abend
    Lg
    Barbara
  • Klaus Duba 17. November 2009, 22:04

    aber was für einer!!! eine schier endlos Weite, grandioses Licht und eine feine Gestaltung!
    LG
    Klaus
  • MarlenD. 17. November 2009, 22:01

    auch dieses Bild hat eine grosse Schönheit..

    diese weit ins Meer verstreuten Steine...
    die Dramatik des Himmels mit den dunklen Wolken....
    und auch doch dieses so besondere nordische Licht...
    hab in Norwegen und Finnland wunderbare Lichtnächte erleben dürfen...
    unvergessliche Atmosphäre.....und da geht es dir sicher genauso...

    auch hier bekämst du von mir ein PRO..:-)

    liebe Grüsse
    Marlen
  • Martin H 17. November 2009, 22:00

    @BerliNico: das war Oststurm von den Bergen runter auf die See, daher keine großen Wellen, aber jagende Wolken....
  • BerliNico 17. November 2009, 21:56

    ein letzter Blick zurück.....
    irgendwie dramatisch und doch ganz ruhig zugleich....
    HG Nic.
  • J.K.-Fotografie 17. November 2009, 21:49

    wird schwierig ein Boot da zu lenken, gg
    tolle Aufnahme
  • Martin H 17. November 2009, 21:48

    @Anla, der Stein war so, ist mein lieber Fixpunkt :-)
  • Surfenimatlantik 08 17. November 2009, 21:44

    Sehr schön. Tolle Stimmung, super Perspektive.

    +++



    Grüße Tobias
  • Anla 17. November 2009, 21:43

    Der Stein im Vg ist das Bea, oder war das so ?
    Gruß Anla
  • Bridget J. 17. November 2009, 21:39

    gefällt mir sehr, diese bedrohlichen wolken, das gekräuselte wasser und die wie zufällig verstreuten steine.
    klasse !
    lg bridget

Informationen

Sektion
Views 563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz