Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein letzter blick ...

ein letzter blick ...

352 15

Kramuri X


Free Mitglied, Meiningen

ein letzter blick ...

... von der fähre in richtung schweiz

nun ist auch

romanshorn ...
romanshorn ...
Trautel R.

unseren blicken entschwunden.

allen meinen buddies und anderen hier sich verirrenden fc-lern wünsche ich wiederum eine angenehme woche mit hoffentlich doch noch etwas sonnenschein.

- passend zum abschied aus der schweiz und dem heutigen grauen regnerischen tag wieder einmal in s.-w. -

Kommentare 15

  • Omar Wolocha 3. Oktober 2011, 16:33

    ...das sieht super aus
    und in S/W verstärkt es noch mehr die Abschiedsstimmung...
    lg Omar
  • Trautel R. 23. August 2005, 0:17

    @ horst: zu einem abschied passt nun einmal besser s.-w. und obendrein wirst du deinen blauen bodensee bald wiedersehen.
    @ max: danke für die netten worte
    @ rainer: auch an dich ein herzliches danke.
    lg trautel
  • Rainer Switala 22. August 2005, 9:50

    gut eingefangen hast du hier die weite des sees
    beeindruckend die schärfe bis in die tiefe
    feine sw aufnahme
    gruß rainer
  • Max Wecke 22. August 2005, 7:11

    Wunderschöner Blick auf das Kielwasser und die Weite des Sees! Eine schöne Abschiedsstimmung hast Du hier eingefangen! Durch das S/W wird sie noch verstärkt!
    Liebe Grüße,
    Max
  • Zwecke 22. August 2005, 0:51

    Das Foto hat so etwas von Schärfe, dass ich die Zeit auf der Kirchturmuhr von Romanshorn noch ablesen kann...grins
    Schade um das schöne Blau vom Bodensee, aber die Wolken kommen auch in s/w sehr gut.
    Bild gefällt mir, doch...
    LG Horst
  • Trautel R. 21. August 2005, 22:13

    @ mareike: danke, dass du meinen zweitaccout entdeckt hast, habe gerade einmal bei dir gestöbert.
    @ irca: freut mich sehr, danke.
    @ ilona und stephan: danke auch an euch
    @ axel: und weiterhin vielleicht doch kein letzter, vielleicht fahren wir im september nochmals in die schweiz.
    lg trautel
  • Axel Kleingünther 21. August 2005, 21:03

    Hallo Trautel !
    Vieleicht ein letzter, dafür aber ein großartiger Blick, von Dir wunderbar festgehalten und deshalb doch kein letzter, da man ihn immer wieder geniessen kann.
    Liebe Grüße aus dem nebligen Düsseldorf
    Axel
  • Stephan Seidler 21. August 2005, 20:04

    Das war eine sehr gute Idee von Dir das so zu fotografieren, auch die Umsetzung in SW gefällt mir.
    lg Stephan
  • ILO NA 21. August 2005, 17:58

    Das ist ein wirklich außergewöhnliches Foto liebe Trautel, die Wellen, die Wolken fantastisch fotografiert.
    lg Ilona
  • Irca Caplikas 21. August 2005, 14:05

    das gefällt mir ganz fest!
  • Mareike Heuser 21. August 2005, 14:05

    danke für die grüße
    mit diesem super wasserfoto
    und der am hotizont verschwindenden schweiz
    gruß mareike
  • Trautel R. 21. August 2005, 11:52

    @ alle: ich danke euch ganz herzlich für die anmerkungen und freue mich, dass mein s.-w. motiv euch gefällt.
    noch harmonische restsonntagsstunden wünscht euch trautel
  • Anna O2 21. August 2005, 10:57

    bin begeistert !!!!

    diese wirkung der wolken und wellen..
    und die tiefe ist beeindruckend !

    lg und einen schönen sonntag
    wünscht dir anna
  • Ilse-Luise J. 21. August 2005, 10:12

    Schwarz-weiß wäre hier auch an einem sonnigen Tag die richtige Wahl gewesen :-))
    Und wieder eine bewundernswerte Tiefenschärfe!
    Herzlich grüßt Ilse
  • Klaus Kieslich 21. August 2005, 9:41

    Klasse wie die Fahrspuhr der Fähre den Blick noch mal ans andere Ufer lenkt....s/w paßt hier sehr gut dazu !
    Ich wünsch Dir ebenfalls eine schöne Woche !
    Gruß Klaus