Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein letzter Blick auf Tallinn

Ein letzter Blick auf Tallinn

2.882 18

Anja Gabi


Complete Mitglied, Grävenwiesbach

Ein letzter Blick auf Tallinn

Hier nochmal ein Blick von der Ober- auf die Unterstadt.
Damit verabschieden wir uns von der schönen, uns noch so fremden Stadt Tallinn und gehen mit Vorfreude auf St. Petersburg wieder an Bord.

Auf Wiedersehen, Estland
Auf Wiedersehen, Estland
Anja Gabi

Kommentare 18

  • DirkII 3. September 2010, 21:58

    Schöne Perspektive. Im Hintergrund kann man noch leicht die Aidablu erkennen. Gruß Dirk
  • Gemme 29. August 2010, 16:10

    Ein Traumblick!
    Wunderschönes Postkartenfoto.
  • Ulrich Ruess 25. August 2010, 8:59

    Ein wirklich schmuckes Städtchen, sollte ich vielleicht auch mal in meine Reiseplanung aufnehmen,
    lG Ulrich
  • Mike HH 24. August 2010, 20:55

    Sehr schöner Blick auf diese mir unbekannte Stadt. Mir scheint es aber, daß hier etwas stark rot gesättigt wurde?
    VG Mike
  • Erika Basel 24. August 2010, 20:43

    der blick über diesen teil der stadt von deinen stand ist wunderschön. schade ist, das dieser hohe schornstein neben der kirche dort steht, ich glaube, ich hätte ihn weggestempelt. lg erika
  • gerla 24. August 2010, 20:30

    es muß eine sehr schöne Stadt sein. die Anlage wirkt auf alle Fälle sehr anheimelnd. Das rote Dächermeer trägt viel dazu bei
    lg gerla
  • Gerhard Nini 24. August 2010, 20:10

    das ist auch eines meiner nächsten Ziele, super Serie - bitte noch mehr!
    LG Gerhard
  • Roland Brunn 24. August 2010, 19:29

    Sehr schöner Blick über die roten Dächer von Tallin !
    VG Roland
  • Wolfgang Kölln 24. August 2010, 19:16

    Ein wunderschöner Blick auf das rote Häusermeer und die hübsche Kirche, Anja; scheint eine wirklich interessante Stadt zu sein! Die Vögel wirken im Gegensatz zum restlichen Foto ein Tickchen überschärft, finde ich, gut zu sehen an den weißen Säumen. Ich hätte sie entweder beim Nachschärfen ausgenommen oder vielleicht sogar ganz entfernt. Ansonsten natürlich wieder Top-Qualität!

    Was muss es für ein schönes Gefühl sein, nach einem solchen interessanten und spannenden Tag wieder auf das riesige Schiff zurückkehren zu können, wo einen ein bunter "Schirmchen-Drink", eine bequeme Kabine, in der man sich frisch machen kann, und ein tolles Abendessen erwarten? Ich beneide dich sehr um diese schöne Reise; habe mir deine Fotos allesamt angesehen! Irgendwann in nächster Zeit kommt auch meine erste Kreuzfahrtreise, da bin ich mir ganz sicher (schade nur, dass ich als Single fast immer den doppelten Preis zahlen muss...;-). Deine ersten Fotos von der Aida habe ich förmlich verschlungen, Anja; ich hoffe, du zeigst noch mehr vom Schiff, aber von den Ausflügen möchte ich natürlich auch noch sehr viel zu sehen bekommen! ;-)

    Liebe Grüße
    Wolfgang
  • CODY EIGEN 24. August 2010, 18:54

    Ein toller Blick über die Stadt*!!!*

    LG CODY
  • J.E. Zimosch 24. August 2010, 18:52

    Doch nicht jedes Dach ist rot.
    Gruß
    J.E.
  • Helga Hack 24. August 2010, 17:11

    Die Dächer leuchten so schön rot, das gefällt mir gut!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Ulfert k 24. August 2010, 17:06

    Herrlich dieser Blick über die Stadt aufs Meer.
    lg
    ulfert k
  • ...klee 24. August 2010, 16:56

    Noch mehr Türmchen - und ein Wasserblick - prima!
    ...klee
  • Kerstin Jennrich 24. August 2010, 16:52

    eine schöne tour hattest du in tallin
    lg kerstin