Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Lesehörnchen

Ein Lesehörnchen

1.247 2

Hagen Fröhlich


World Mitglied, Freiberg a.N.

Ein Lesehörnchen

Es waren einige Hörnchen um uns herum. Das mitgebrachte Buch des anderen Fotografen erweckte natürlich auch die Neugierde.
Freihandaufnahme vom 09.10.18

Baumschule
Baumschule
Hagen Fröhlich

Kommentare 2

  • e.huebi 18. Oktober 2018, 11:53

    Hahaha....ein bildungshungriges Eichhörnchen. Das muss ich gleich mal meinem Sohn unter die Nase reiben. Wenn der nicht mal öfter ein Buch anstatt Handy zur Hand nimmt, ist bald jedes Eichhörnchen schlauer als er ;)))
    LG ELke
  • muerano 15. Oktober 2018, 23:11

    Neugier pur  +++++
    Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Eichhörnchen
Views 1.247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4S
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 150.0 mm
ISO 7200

Gelobt von