Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein leiser Ausklang... 4

Ein leiser Ausklang... 4

609 14

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Ein leiser Ausklang... 4

... des Sommers...

Bevor allerdings der Winter vor der Tür steht-möchte ich noch eben diese Bildchen laden..
Und ja, ich weiß, ich habe die Füße abgeschnitten, hätte ich es nicht-wäre ich
baden gegangen-und darauf hatte ich nun wirklich keine Lust. Das sind halt die
kleinen "Widrigkeiten" bei den Festbrennweiten... :)))

Canon 40 D , 100 mm, f 2.8, 1/640, Iso 320

Ein leiser Ausklang
Ein leiser Ausklang
Margit -die Bildermacherin

Ein leiser Ausklang... 5
Ein leiser Ausklang... 5
Margit -die Bildermacherin

Kommentare 14

  • Zwecke 4. Oktober 2009, 13:54

    da schaut man gerne hin :-)
    ein klasse foto!
    lg horst
  • Klaus-Dieter Jänicke 4. Oktober 2009, 9:54

    Interessant zu sehen, daß (und wie) Frauen weibliche Modelle fotografieren.
    Ist Dir gelungen, trotz der "abgeschnittenen" Füße. Hoffentlich geht die "Outdoor-Saison" nicht wirklich zu Ende.
  • Carsten CCGG Gabbert 2. Oktober 2009, 17:37

    füße wurden angesprochen, also schwamm drüber , hätte vieleicht das gekräut bezupft das ihr ins haar rankt, sonst gehr gute und freigestellte aufnahme, mit einem ansteckenden lächeln!
  • Wolfgang Weninger 1. Oktober 2009, 21:33

    mit diesem erfrischenden Lächeln wirkt sie besonders freundlich
    Servus, Wolfgang
  • Holger G. Mx 29. September 2009, 11:23

    erfrischend und sexy...! :-)

    sehr gut!!

    vlg holger
  • Hans F. 29. September 2009, 5:11

    Das Bild leuchtet richtig, dank Deines wunderbaren Models.
    LG Hans
  • Antje-B. P. 28. September 2009, 19:08

    Das mit den Füßen ist doch glatt entschuldigt...dafür entschädigt dieses herrliche Motiv.
    Ein frischen natürliches Lachen und ein hübsches Mädel noch dazu.
    Gefällt mir sehr gut, so wie es ist.
    Gruß Antje
  • Frank FM Müller 28. September 2009, 17:03


    Einfach klasse!!! Gefällt mir
    lg frank
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 28. September 2009, 16:32

    Ein sehr schönes und ungestelltes Portrait!
    VG Holger
  • Klaus Gärtner 28. September 2009, 16:21

    Sie hätte hüpfen können :-))))))) - aber sie lächelt wirklich zauberhaft.
    LG Klaus
  • EMK 28. September 2009, 16:19

    Eine wunderschöne Aufnahme ist dir hier gelungen! Die Belichtung ist sehr ausgeglichen und die Szene ist wunderbar gestaltet, insbesondere der Schärfeverlauf ist super!

    LG, Michael
  • Simone schlaflos in Cottbus 28. September 2009, 15:54

    Da will ich mal hoffen, dass der Winter noch nicht so schnell einkehrt, damit Du noch ganz viele hübsche Models präsentieren kannst. Ja gut, die Füße wären jetzt noch WICHTIG gewesen. Aber dieses Manko lächelt sie ja so schön weg. LG Simone
  • Chrysmo-der-Schäfer 28. September 2009, 15:39


    Sehr hübsch geworden...

    VG

    chrysmo
  • paules 28. September 2009, 15:07

    ach ist das schade mit den Füssen....wäre sowas von spannend geworden....Grüße Paul (gefällt aber auch so)

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von