Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ein lecker Goldbroiler zum mitnehmen Bitte!

Ein lecker Goldbroiler zum mitnehmen Bitte!

1.719 1

Christoph Fritsche


Premium (World), Nordhausen(Harz)

Ein lecker Goldbroiler zum mitnehmen Bitte!

Zugegeben, find ich den Namen für so eine tolle Lok doch irgendwie abwertend...

Kommentare 1

  • Matthias Renk 19. Februar 2012, 14:26

    Mal was anderes, hat was nostalgisches. Irgendwie hat unsere Zeit ja was komisches, Da gibt es das neurote Einerlei und wenn es privat ist, dann ist es bunt und mit viel Werbung drauf und hin und wieder, saust noch was museales oder privates Altes über die Gleise, entweder im alten Gewande oder auf privatneuaufgepeppt.
    Das müssen wir festhalten, in ferner Zukunft wird man sich am Kopf kratzen und fragen, was man sich dabei gedacht hat.

    VG matthias