Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Lebenszeichen!

Ein Lebenszeichen!

389 6

Isabell P.


Free Mitglied, Kassel

Ein Lebenszeichen!

Von mir... und vor allem ist dies eines der letztens Fotos vor Madonnas OP am Ellebogen gewesen. Jetzt sieht das linke Beinchen etwas rasiert aus =). Da muss erst einmal wieder Fell wachsen bevor sie vor die Kamera darf. Außerdem muss sie sich lange schonen...

Kommentare 6

  • Isabell P. 16. November 2010, 19:45

    Danke euch für die lieben Besserungs-Wünsche =).

    Sie hat die OP gut überstanden - man muss sie bändigen, dass sie nicht gleich wieder los flitzt! Also noch 2 Wochen Leinenzwang. Dann kann es langsam wieder losgehen.
  • Madame Klick 16. November 2010, 16:45

    super, wie die Dynamik hier festgehalten ist. Der hat richtig Spaß im Herbstlaub - gelungene Aufnahme und schönes Licht!
  • Linda Kohler 16. November 2010, 13:33

    Schön mal wieder etwas von dir zu sehen :)
    Ich find das Bild auch ganz toll, es vermittelt so eine Lebensfreude. Hoffe Madonna hat die OP gut verkraftet?

    lg Linda
  • Ralph Braun 16. November 2010, 9:57

    und ein ganz feines zeichen

    Gruß
    Ralph
  • jennja 16. November 2010, 9:29

    klasse eingefangen!
    LG Jenny
  • Jürgen Gemmer 16. November 2010, 0:03

    schönes Herbstbild von deiner Lieben, wünsch das alles schnell und gut verheilt und wir wieder solch tolle Bilder von ihr sehen, freu

    lg jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz