Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ein Leben ohne Smartphone

Ein Leben ohne Smartphone

4.211 1

Lutz Matthias Berger


Premium (World), Berlin

Ein Leben ohne Smartphone

...ist doch möglich. Ich hatte mehrere Jugendgruppen bei einer völlig normalen, ungestörten Unterhaltung beobachtet.

Hier auf der Osterinsel, eh nur eingeschränktes Netz an bestimmten Orten, gibt es noch so ein Leben.

Kommentare 1

  • Jana Thiem-Eberitsch 10. Februar 2016, 17:20

    Wie das wohl wäre, so ohne Internet.
    Da müssen die Leute tatsächlich miteinander sprechen, sind draußen unterwegs oder spielen gemeinsam. Man müßte einmal im Monat einen Tag ohne die neuen Medien machen ... mal schauen, was dann passiert ... auf einmal hat man so viel ZEIT ... ;)
    LG Jana

    Achja, das Foto ist super - mir gefällt die Szenerie.

Informationen

Sektion
Ordner Rapa Nui
Views 4.211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Gelobt von