Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein lauschiges Plätzchen

Ein lauschiges Plätzchen

231 8

Martina Schlerka


Complete Mitglied, Renningen

Ein lauschiges Plätzchen

Irgendwo um Leipzig herum, leider hab ich vergessen, wie das kleine Landschlösschen hieß. Wer kann da weiterhelfen?

Kommentare 8

  • Biggi Oehler 5. September 2015, 20:37

    Ein zauberhaftes Bild, wundervolle Bea, wie aus dem Märchenbuch.
    LG.
    Biggi
  • Joachim Kalkhof 1. September 2015, 19:34

    Ein sehr schönes, ausgefallenes und ansprechendes Grün hast Du Dir für diese Bearbeitung ausgesucht! Sehr idyllisch! Ob hier die Welt wirklich noch so in Ordnung ist, wie sie wirkt?
    Liebe Martina, ich habe mich gefreut, Dich als Kameratesterin zu sehen! Ich hatte auch mal Interesse an dieser Kamera, habe sie mir u.a. aber deshalb nicht gekauft, weil sie nur 3-fach HDR hat (meine Nikon D200 hat 9-fach)!
    Viele Grüße
    Joachim
  • Reinhold Skrzeba 31. August 2015, 7:56

    fein
  • paules 29. August 2015, 17:15

    hattest du wenigstens deine Angel mit? LG Paul
  • Klaus-Günter Albrecht 29. August 2015, 17:15

    Sieht wieder richtig schön aus.
    Liebe Grüße Klaus
  • Lichtträumer 29. August 2015, 13:59

    ein sehr schönes und romantisches Bild
    LG Dittmar
  • PUFI 29. August 2015, 12:30

    Ein Foto zum Genießen, schöne Farben, sehr gute Bildgestaltung.
    LG Pufi
  • Glücksfliegenpilz 29. August 2015, 11:42

    Ach Martina, das ist im Schlosspark Machern und wie es ausschaut warst du im Frühling dort, genau wie ich damals vor einem Jahr.
    Was für ein Anblick zum Träumen, einfach herrlich auch die Farben ...
    Liebe Grüße Barbara