Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
691 5

Ansgar Steden


Basic Mitglied, Bochum

Ein langer Weg

den ich noch zu fahren hatte im Schottischen Hochland.

Kommentare 5

  • Ansgar Steden 7. Oktober 2007, 10:47

    da das gras so seltsam aussieht liegt vllt. daran, dass es dort zwischen den steinen am rand nur sehr dünn deckend wuchs und dann immer noch den grün/gelb wechsel hatte.
    Sieht auch in natura so merkwürdig aus.
  • Dachratte 6. Oktober 2007, 21:09

    ohne fahrrad fänd ich es besser, warum sieht das gras so aus als wären es pinselstriche, mit was für einer auflösung ist das bild gemacht. sieht ziemlich merkwürdig aus. LG dachratte
  • Cinnamon 6. Oktober 2007, 20:24

    da würde ich wohl sagen: ich will nach Hause.
  • Michael Schäffner 6. Oktober 2007, 14:45

    Ja, der Himmel wurde angesprochen, ich finde zudem, man sollte mehr vom Fahrrad sehen. Die reine Rückansicht gefällt mir nicht so sehr.
  • Gregor Hoberg 6. Oktober 2007, 12:17

    ... und auch steil und anstrengend, wenn ich das richtig sehe.
    Schönes Bild, schade, dass der Himmel so hell ist.

    Gruß,
    Gregor