Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
478 3

Wilfried Eichmeyer


Basic Mitglied, Berlin

Ein Lächeln

Nicht nur, daß dieses Mädchen mir vorher auf die Füße getreten ist, da lächelt sie auch noch so. Habe aber gehört, daß in der Gegend um Guilin-Yangshuo dies üblich ist. Manchmal fliegen da sogar einem Bälle an den Kopf. Also aufpassen.

Kommentare 3

  • Herbert Rulf 1. August 2005, 13:54

    Die Fotografen im Hintergrund stören schon. Vielleicht kann man sie einfach nur dunkler machen. Ein seitlicher Standpunkt mehr rechts wäre vielleicht optimaler gewesen, aber ich weiss, das lässt sich nicht immer machen.
    Schön finde ich die Bewegungsunschärfe des Mädchens links, sie steht auf als wolle sie tanzen und ihre Freundin mitziehen.
    LG, Herbert
  • Christian Knospe 29. Juli 2005, 20:30

    schönes foto von den mädchen, über die knipser kann man hinwegsehen.

    gruss chris
  • Rudolf Kasper 23. Juli 2005, 6:44

    Was mich an diesem eigentlich schoenen Bild stoert, sin die knipsenden Touristen im HG. Vielleich bescheiden und nur ein Portrait vom Maedchen machen.
    lg rudi