Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein lächeln schenken...

Ein lächeln schenken...

1.576 5

rostfreies herz


Free Mitglied, schieder

Ein lächeln schenken...

... kann man ein lächeln schenken?

Natürlich kann man das.
Für Maya vielleicht mit vielen lieben Kommentaren, solchen die der wundervollen Maya gerecht werden^^

Kritik zum Bild ist natürlich trotzdem gerne gesehen. Diese Kritik geht ja dann nicht an das liebe Model, sondern am mich, als Fotografen.

Maya, ich danke nochmal für das tolle Shooting mit dir. Vor allem für dieses schöne Bild. Ich hätte es gelöscht, wenn Du nicht erkannt hättest wie schön es werden kann.

Kommentare 5

  • anna.s. 28. Dezember 2011, 21:18

    ein wunderbares gesicht!!!! ich mag ihren ausdruck
    lg, anna
  • TheRealMonti 28. Dezember 2011, 19:39

    Dieses Foto ! Gelöscht ! ???
    Jetzt hast Du mich geschockt.
    Sieht doch einfach wunderbar aus ! Diese tolle Tonung unterstreicht noch die zarte Schönheit dieses tollen Models. Gott sei Dank hast Du Dir's anders überlegt bzw. Dich vom Model überzeugen lassen !
    Klasse gemacht. LG Monti
  • franz13 28. November 2011, 21:19

    hat was
  • lophoto 28. November 2011, 9:44

    sehr ausdrucksstark
  • Christian W. Bauer 28. November 2011, 9:40

    Bei dem Bild mag ich weder den Fotografen und auch nicht das ´wunderschöne Model kritisieren - ich find's perfekt, genauso wie's ist - euch BEIDEN ein ganz, ganz dickes Lob - ein tolles Porträt

    liebe Grüße, Christian