Zurück zur Liste
ein Lächeln für Euch

ein Lächeln für Euch

3.182 38

Stefan Negelmann


Ehrenmitglied, Berlin-Kladow

ein Lächeln für Euch

auf Wunsch nochmal ohne Bildunterschrift...

Canon 10D & Tamron 28-75/2.8

Kommentare 38

  • Dieter Cosler 27. September 2003, 15:35

    .. sniffff....
    ... in Trauer ....
    Dieter
  • Christian Pichler 27. September 2003, 12:47

    Bittesehr! ;-)
    Jetzt, wo das Voting vorbei ist, kann ich meine Meinung zum "unscharfen Auge" schreiben, ohne jemanden zu beeinflussen:
    Der Blick zur Kamera ist leicht schräg, daher ist es für mich logisch, dass ein Auge (das weiter entfernt ist) unscharf ist. Auch wenn man selber jemanden ansieht, funktioniert es so, man hat nicht eine Tiefenschärfe von 5 cm bis unendlich - nur stellt das menschliche Auge so schnell um, dass es einem nicht aufffällt!
    Christian
  • Stefan Negelmann 27. September 2003, 11:58

    Danke an alle, die sich mit dem Bild auseinandergesetzt haben...und besonders an Christian für den Vorschlag:)

    Gruß
    Stefan
  • Christian Pichler 27. September 2003, 11:47

    Wie schon André schrieb: "Da es aber hier schon genug tapfere Kontravoter gibt." - einige (viele!!!) Feiglinge waren immer noch dabei!
    Schade, ich hätte gerne mehr Begründungen für ein Contra gelesen, es wäre für mich sehr informativ/lehrreich gewesen!!
    Christian
  • Elisabeth Hackmann 27. September 2003, 11:04 Voting-Anmerkung

    dieses Bild fasziniert.. von mir ein neidvolles aber auch respektvolles dickes PRO !!!!!!!!!!!
  • Holger Karl 27. September 2003, 11:04 Voting-Anmerkung

  • André Wieland 27. September 2003, 11:04 Voting-Anmerkung

    Sicher müssen bei einem Porträt nicht immer beide Augen scharf sein.
    Wohl aber wenn der Porträtierte in die Kamera schaut und das Gesicht voll ausgeleuchtet ist.

    Da es aber hier schon genug tapfere Kontravoter gibt. Von mir ein PRO! =:)
  • Robert Krettek 27. September 2003, 11:04 Voting-Anmerkung


    Süss.
    +
  • Frank Auderset 27. September 2003, 11:04 Voting-Anmerkung

    skip
  • Gisela W. 27. September 2003, 11:03 Voting-Anmerkung

    pro
  • Manu3l Bi3h 27. September 2003, 11:03 Voting-Anmerkung

    pro
  • Gunter Regge 27. September 2003, 11:03 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Sylvia Mancini 27. September 2003, 11:03 Voting-Anmerkung

    +
  • Doris K 27. September 2003, 11:03 Voting-Anmerkung

    Gefällt!
  • Satya Zilcher 27. September 2003, 11:03 Voting-Anmerkung

    süßer blick, aber doch irgendwo zu pauschal find ich.....
    skip dafür.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner menschliches
Views 3.182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz