Heikem43


kostenloses Benutzerkonto

Ein Lächeln für dich....

Einen schönen Sonntag....

EIN LÄCHELN schenkte mir der Herr, als ich auf der Karlsbrücke in Prag unterwegs war.
Ich bestaunte nicht nur die Architektur, die goldenen Skulpturen, nein auch die Menschen.
Ich liebe Menschen!!!
Egal ob sie gross, klein, alt, jung, grün, schwarz oder blau ( das andere Blau) sind, mir ist der Mensch persönlich viel wert und wichtig!!!!
Die Chemie muss stimmen, dann passt auch der Rest.
Hier geht es nun weiter auf der Karlsbrücke in Prag.
Ich denke der Herr war so in seinem Gespräch verwickelt, sodass er es nicht merkte.
Ich fand einfach seinen Gesichtsausdruck mit diesem "Lächeln" das Lächeln für dich, einfach nur schööööönnnnn!!!!
Wünsche einen schönen Sonntag




Kommentare 25

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.