Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Lächeln auf den Lippen

Ein Lächeln auf den Lippen

1.755 7

Lydia Schmidt


Free Mitglied, Bühren

Ein Lächeln auf den Lippen

Ja ich kann auch mal lächeln *g*

Kommentare 7

  • Jack Mathewsson 30. Dezember 2005, 16:02

    Auweia, wirklich wunderschöne Lippen und sehr gut gestaltete Photographie!

    Einen guten Rutsch wünscht,
    - linoth -
  • Lichträume 29. Dezember 2005, 10:43

    ein schöner mund - der sollte mindestens einmal tägliche geküßt werden :-)

    lg

    micha
  • Lydia Schmidt 28. Dezember 2005, 16:59

    Vielen Dank für die Anmerkungen.

    @Daniel: Seh ich allerdings auch so *G*
    @Raffaele: Danke vielmals *G*
    @Timo: *fg*
    @Jan: Mit nem neuen wäre es sicher besser. Hoffentlich hab ich da bald was gefunden.
    @Benjamin: Ist der Originalschnitt und wieder mal im Badezimmer aufgenommen worden.
    @Markus: Mir gefällt er auch. Hihi
    @Birne: Ich find meine Nasenlöcher auch extrem oki. *g*
  • Signore Tom 28. Dezember 2005, 16:44

    Ich find Nasenlöcher gut. und das Bild hat definitiv was.
  • Markus Schlechtriem 28. Dezember 2005, 16:44

    voll der Kussmund gefällt mir sehr.
  • Benjamin Rabe 28. Dezember 2005, 16:26

    die Idee gefällt mir, die Umsetzung überzeugt mich allerdigns nicht ganz... das Nasenloch gähnt mich so schrecklich an... überhaupt der Shcnitt durch die Nase wirkt nicht so gelungen, auch knapp vom Kinn weg rechts nicht so richtig... das Licht ist z.T. bissel hart...

    harte Kritik, ich bin aber nur ehrlich und hoffe zu helfen...
  • raffaele horstmann 28. Dezember 2005, 15:14

    schöänes foto, schöne lippen...
    -raffaele