Fotofroggy


Premium (Pro), Berlin

Kommentare 56

  • Rainey 3. Juni 2022, 19:07

    Bestens erwischt mit den ausdrucksstarken Augen + der Spiegelung!
    VG Verena
  • Heide G. 20. Mai 2022, 10:48

    Ein resedagrünes Fröschchen saß auf einem weißen Steine. Und es hatte winzig kleine, feine, reine Näschenlöcher. Und es hieß Quakoneböcher.

    Manche nannten's nur "Quakone", denn es konnte mächtig quaken. Sonntags trug es eine Krone - ausgezackt mit sieben Zacken - oben runde Kugelenden.

    Außerdem an Füß' und Händen, trug es sechzehn kleine Zehen - mehr zum Hüpfen, als zum Gehen. Und es hatte sechzehn Ahnen, die Quakanen.

    Hans-Wolfgang Schifferdecker
  • Elsbeth Kürpick 17. Mai 2022, 10:14

    Sehr schön und sehr klar, der lächelnde Frosch. Bei uns quaken die Frösche jetzt
    auch wieder.
    LG Elsbeth
  • Ulrich Diez 14. Mai 2022, 10:58

    Wunderbar, wie er sich auf dem Teichrosenblatt spiegelt!
    VG Ulrich
  • Rondina 13. Mai 2022, 19:33

    dieser huebsche Froschkoenig scheint mit dir zu flirten... eine herrliche Aufnahme.
    liebe Gruesse Rondina
  • Ingeborg 13. Mai 2022, 19:27

    ach, wenn sich doch viele Menschen daran ein Beispiel nehmen würden!!!
    schmunzelnde Grüße, Ingeborg
  • Tante Mizzi 13. Mai 2022, 18:08

    Eine ganz phantastische Spiegelaufnahme von dem freundlichen Frosch !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Ressin 13. Mai 2022, 16:39

    Eine wunderschöne, bezaubernde Reflexion von einem sehr schönen Frosch präsentierst du uns, liebe Barbara. 
    Feine Bildgestaltung und erstklassige Blickführung. 
    Ein starker Beitrag zum Thementag.
    GlG, Peer
  • fotoultimo 13. Mai 2022, 8:52

    Ein tolles BIld mit sehr guter Spiegelung.

    Gruß von fotoultimo
  • noblog 12. Mai 2022, 20:51

    Hammer-Foto
    Sehr schön mit der Spiegelung
    Dir einen schönen Abend
    LG Norbert
  • Misme 12. Mai 2022, 9:10

    Sehr angenehm, ja er schaut allerliebst, da könnte man doch glatt in Versuchung kommen!:)))
    Die Spiegelung und auch die Perspektive ist beeindruckend!
    LG Misme
  • Nikonus 12. Mai 2022, 8:48

    in wunderschönen Farben und mit einer feinen Spiegelung zeigst du deinen lächelnden Frosch .Ein schöner Beitrag zum Thementag
      L.G.Rudi
  • Maria J. 11. Mai 2022, 23:42

    Bei dem Anblick bekommt man doch sofort gute Laune ... :-))
    LG Maria
  • W.H. Baumann 11. Mai 2022, 18:05

    Der kommt fröhlich und vergnügt daher und ergibt ein köstliches Fotomotiv im Gegensatz  zu manch verdrossen blickenden Fröschen, die man ja auch häufig sieht ;-)). Klasse!
    LG Werner
  • Sabine Junge 11. Mai 2022, 17:33

    Just habe ich ein Foto gesehen, auf dem ein Fischotter gerade einen zappelnden Frosch im Maul hat... ich mag sowas einfach nicht sehen, auch, wenn ich ja weiß, dass es Natur ist und all das. Aber diesen Moment finde ich dann immer so schrecklich, wie ich zugeben muss. Und das Nächste, was ich entdecke, ist dein quicklebendiger kleiner Kerl! Da kommt richtig Freude auf! Du hast ihn in einem geradezu fantastischen Moment fotografieren können. Die Symmetrie ist top, die Spiegelung ebenfalls und gleiches Gilt für die Bildqualität. Ich erfreue mich sehr an dieser Aufnahme und könnte fast sagen: Küss den Frosch! ;-)
    LG Sabine