Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Lächeln am Morgen

Ein Lächeln am Morgen

2.010 13

Christiane S.


World Mitglied, München

Ein Lächeln am Morgen

http://home.fotocommunity.de/ch

Ich lese gerade das Buch von
Dr. med. Eckart von Hirschhausen:
"Glück kommt selten allein..."

...witzig,, ein wenig sarkastisch, prima....

Ein Beispiel: Selbsttest: Habe ich Humor?

Statistisch ist jeder dritte Deutsche hässlich.
Wenn Sie bei der nächsten Gelegenheit unter
Menschen sind, schauen Sie einfach man unauffällig
nach recht und links - und wenn die beiden ganz
okay aussehen…dann haben Sie Humor!

Kommentare 13

  • Martina Sch. 11. Dezember 2011, 23:01

    Jou! HERRLICH!!!!!
    Nicht nur die Karte - auch die weisen Worte!
    Echt was für mich!!!!
    alkudd m.
  • Monika LD 1. September 2011, 11:07

    ...oder "Ein Lächeln am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen".
    Das Motiv hast du hier super in Szene gesetzt - sehr schön mit dem marmorierten Hintergrund.
    Ich schmeiß mich gerade weg bei deinem Auszug von E.v.Hirschhausen. Das werde ich mir mal merken für meinen Humor.
    Ganz liebe Grüße
    Moni
  • Helga Hack 31. August 2011, 12:39

    ... und dann darf ich nicht mehr? Lächeln - meine ich
    Lustig ist das!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Rudolf H. P 31. August 2011, 8:21

    Na, das ist ein Spruch.
    Dann finde ich diesen noch besser:
    Wer den Tag nicht anlacht, den lacht der Tag auch nicht an.
    LG Rudolf
  • Brilu 30. August 2011, 22:07

    Da hattest Du eine Superidee, und das Buch habe ich auch gelesen und mich köstlich amüsiert. LG Brigitte
  • HYZARA 30. August 2011, 18:20

    :-) Guter Spruch! Einmal ist manchmal auch schon schwer. Herzliche Grüße, HYZARA
  • FunX 30. August 2011, 18:15

    Stark,
    auch das muss ich mir merken!
    +++++
    ;-)))
    LG
    FunX
  • Heide G. 30. August 2011, 15:23

    ich habe gerade sowas Schreckliches gelesen; ich kann gerade gar nicht lachen :-(
  • Evelin Ellenrieder 30. August 2011, 14:00

    ....ok, meine AM ist für Grantler ein Tipp ;-)))))
    Du bist ja ein fröhlicher Mensch !
  • Christiane S. 30. August 2011, 13:55

    Liebe Evelin, danke für die Anmerkung! ...ist doch witzig gemeint... - ...von mir so ein Spruch, neee... - ich lächel doch tunlichst den ganzen Tag über...! Dachte aber, für echte Bayern, die so gern "Grantler" sind, ist das ideal... *lach* !
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!
    Christiane
  • Evelin Ellenrieder 30. August 2011, 13:49

    ...aha, muß ich mal versuchen. Das Buch kenne ich noch nicht.
    Den Spruch in Deinem Bild kann ich nicht zustimmen. Etwas hinter sich oder geschaft zu haben, klingt nach ein "Muß", Lächeln sollte nicht ein Muß sein, sondern ein Bedürfnis. Beginne den Tag mit einem Lächeln, wenn du das Leben anlachst, lächelt es zurück. Lebensfreude ist die beste Kosmetik.
    Aber Du bist ja ein fröhlicher Mensch,gell !
    Lachende Grüße an Dich, Evelin
  • Charly08 30. August 2011, 13:41

    Ganz klasse und zum Schmunzeln
    schön. LG Gudrun
  • Mati S. 30. August 2011, 13:26

    GROSSARTIG -
    bei dem Buch habe ich oft sehr gelächelt - geschmunzelt....
    und heute hab ich wohl schon genug gelächelt?
    Mir ist gerade mein Kaffeepott umgekippt
    :-(((
    LG Mati