Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein lachender Esel

Ein lachender Esel

1.073 3

Sven Tepper


Free Mitglied, Görlitz

Ein lachender Esel

Das Bild wa wohl Glück in Unglück.
Der Esel hatt genau da gespuckt wo ich ein Foto gemacht habe. Habe eigentlich noch niemals ein Esel spucken sehen und dann noch das auf ein Bild zu haben freut mich doch sehr. Leider hatt er auch mich und meine Kamera vollgespuckt aber hatt sich doch gelohnt :D.

Wenn man genau hinsiht erkannt man auch etwas die kleinen Spucke spritzer rumfligen besonders links auf den Holz.

Bild siht in echt besser aus Scanner ist nicht ganz so gut.

Das Foto wurde mit meiner neuen Kamera gemacht. (Minolta Dynax 40)

Kommentare 3

  • Malte Reiter 26. September 2004, 13:10

    das sieht echt lustig aus.schad das es technisch nicht so gut ist.
    malte
  • Sven Tepper 18. September 2004, 21:38

    Hm ne schnauben ist doch mehr so was die Pferde machen oder?
    Also das war nur so bub und ich hatte die spucke im Gesicht :/ . Also kein langgezogener Ton wie gesagt habe das vorher auch noch nie gesehen.
  • Sieben Schön 18. September 2004, 21:21

    lieb das ..
    aber spucken? schnauben eher ..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.073
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz