Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein kurzes Lebenszeichen von M. A. Bissig

Ein kurzes Lebenszeichen von M. A. Bissig

1.205 24

Markus A. Bissig


Complete Mitglied, CH - 7206 Igis (Graubünden)

Ein kurzes Lebenszeichen von M. A. Bissig

Ein kurzes Lebenszeichen von M. A. Bissig

Zwischen dem 2.9.04 und 17.9.04 durfte ich eine Spezialtour durch sehr abgelegene Gebiete im isländischen Hochland führen.

Obiges Dokumentationsbild zeigt einen Ausblick auf die noch zu befahrene Fahrpiste. Erste Schneestürme fegten in der zurückliegenden Nacht übers Hochland.

Für Interessierte werde ich ab Dezember 04 einige Bildimpressionen in die FC stellen.

Bis dann wünsche ich Euch farbige Herbsttage!

Grüsse aus Graubünden:
Markus A. Bissig


PS 1:
In Gedanken an die dabeigewesenen Persönlichkeiten:
Folgende Textpassage aus der CD "Schiller Leben" möchte ich Euch noch mitgeben!
< Stille ist ein Schweigen, das den Menschen Augen und Ohren öffnet, für eine andere Welt >
Und in einer solchen Welt durften wir über viele Tage zusammen leben.
Danke!


PS 2:
Insider wissen, im vergangenen Juli hat mich das südafrikanische Zeckenfieber erwischt. Laut dem nun vorliegenden Ärzte Abschlussbericht scheint die Angelegenheit überstanden zu sein.
Für die zahlreichen Genesungswünsche möchte ich mich auch an dieser Stelle noch nachträglich herzlich bedanken!

Kommentare 24

  • Manfred Lang 20. November 2004, 22:19

    Fantastisches Bild, schade, dass ich es bis jetzt nicht entdeckt habe!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • T. Renner 6. Oktober 2004, 23:17

    Wieder ein super Bild!

    Deine Bilder sind für mich immer etwas zwischen motivierend und frustrierend. Ich freue mich auf die nächsten.
  • Dieter Schweizer 2. Oktober 2004, 11:04

    hallo Markus,

    schön, daß es Dir wieder besser geht!

    Gruß
    Dieter

  • Jack Lutz 21. September 2004, 21:23

    Ein sagenhaft gutes Bild. Mein Kompliment
    MfG Jack
  • G. Weber 21. September 2004, 11:09

    Schillers Worte passen zu diesem Ton in Ton gehaltenen Bild von Dir. Wunderbar ...
    Grüße nach Graubünden,Gabi
  • Michael Gillich 20. September 2004, 21:56

    Hallo Markus,
    schön wieder ein Lebenszeichen von Dir zu hören und dass Du wieder fit für neue Entdeckungen bist!
    Ich freue mich über jede Aufnahme die da im November kommen mag ;)
    lg MIKE
  • Arnold Businger 20. September 2004, 19:04

    schön das es Dir wieder besser geht.Habe schon darauf gewartet wieder mal einige Bilder von Dir zu sehen. Dieses möchte ich eigentlich fast als "Typisch" Markus betiteln. Obwohl ich ja weiss dass Du auch anders fotografieren kannst. Trotzdem, auch das ist ein Bild das mich anspricht und mir wieder neue Ideen lifert.
    Gruss aus dem "Glaibasel" noldi
  • Christian Camenzind 20. September 2004, 18:12

    Auch mich freut es sehr, wieder mal von Dir was zu hören und zu sehen.
    Ist immer wieder spannend zu hören was zu so "treibst".

    Habe zwar nicht gewusst, dass Du ein spezielles Fieber hattest, aber ich bin froh zu hören, dass es Dir wieder gut geht und Du bei guter Gesundheit bist.

    Habe ja die Ehre, Dich nächste Woche wieder mal persönlich zu treffen.
    Freue mich riesig auf den Fotoworkshop mit Dir!

    Dann bis nächste Woche
    Herzliche Grüsse
    Christian
  • elvisfirewolf 20. September 2004, 7:50

    schön, dass du uns wieder zeigst, wie atemberaubend schön die welt an vielen stellen (noch immer) ist!
    :)))
  • Marianne u. Ueli Wolleb 19. September 2004, 22:46

    Hallo Markus
    bis jetzt waren unsere Gedanken immer noch im Isländischen Hochland. Aber bald holt uns der Alltag ein und das wird sehr hart werden. Jedoch werden uns die Erinnerungen an die unvergessliche Reise dabei helfen.
    Herzlichen Dank
    Marianne & Ueli
  • Chris Waikiki 19. September 2004, 22:30

    Herrlich, diese Gegend ... und sicher nicht wirklich einladend, dort permanent zu verweilen.

    lg Chris
  • Florian Wetzel 19. September 2004, 21:59

    klasse Komposition und Farben!!!
  • Ursula Kuprat 19. September 2004, 18:58

    ...danke für dein lebenszeichen..hatte mir schon ernsthaft sorgen gemacht..umso mehr bin ich erfreut zu sehen du warst bereits wieder auf fototour....
    dein foto verspricht viel ..auch ich bin gespannt auf weitere
    liebe grüße aus dem hohen norden
    uschi
  • Jannis G. 19. September 2004, 18:13

    Hallo Markus!
    Es war schoen zu lesen, dass es Dir wieder gut geht und auf deine neuen Impressionen bin ich nach wie vor gespannt!
    Gruss
    Jannis
  • Ruth Bernegger 19. September 2004, 17:31

    Hallo Markus
    schön, dass es dir wieder besser geht. Freut mich wieder etwas von dir zu hören und natürlich auch zu sehen.Auch ich habe mich gestern mit deinem Nachbar unterhalten. Zufälle gibts!
    Das war sicher eine abenteuerliche Reise und ich bin sehr auf weiter Bilder gespannt.
    Machs guet Ruth