Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein kurzes gespräch über das vögeln

ein kurzes gespräch über das vögeln

545 11

Holger Karl


World Mitglied, Köln

ein kurzes gespräch über das vögeln

...führen diese beiden hier womöglich.
vielleicht auch nicht. ich habe das bild schon mal hochgeladen und wollte wissen,
wie sich eine dezente titeländerung auf klicks und anmerkungen auswirkt. ;-)

Kommentare 11

  • H W. 4. Mai 2003, 16:44

    bei vollmond sollte man selbiges tun.
    Titel 10/10 auf dr Frechheitsskale, Bild: auch nicht schlecht.
    Gruss H
  • Holger Karl 3. Mai 2003, 22:04

    thomas ;-)

    ralf: alles hängt irgendwie mit allem zusammen :-)

    und hier nun, für marianna und wen es sonst noch interessiert:
    der erste upload mit nich tsexualisierendem titel ergab 3 anmerkungen und 35 klicks,
    diesmal sind es (jetzt mit meiner :-) 14 anmerkungen und 144 klicks.
    quel surprise ;-)
  • Thomas Heppel 2. Mai 2003, 21:28

    Holger: a) müsste es nicht eigentlich heißen "vom" ;-))) ?
    b) gute Frage ;-)
  • Carina Meyer-Broicher 2. Mai 2003, 20:55

    ...ich sagte da schon mal was zu :-)
  • Ralf E. Ulrich 1. Mai 2003, 19:39

    Mich hat nicht der Bildtitel angelockt, sondern das Abo. Der Bildtitel ist eine Fortsetzung des BILD-Zeitung-Themas mit anderen Mitteln?

    Ralf
  • Holger Karl 1. Mai 2003, 17:43

    danke :-)

    thomas:
    a. ich hatte den effekt mal bei einer frau, die mir versicherte: "von vögeln hab ich keine ahnung"
    b. seit wann ist vögeln für männer was intimes? ;o)

    jeany:
    je älter, desto mehr SPRECHEN sie davon ;-)

    marianna:
    ich werde es dokumentieren, versprochen :-)

    gruß ho.
  • Thomas Heppel 1. Mai 2003, 16:43

    Jetzt habe ich aber doch einen Einwand: Seit wann unterhalten sich Männer über intime Dinge?
    Aber ok, Du schriebst ja von einem kurzen Gespräch ;-)
  • Blende EinsAcht 1. Mai 2003, 16:32

    *g* ging mir so wie jeany... typisch kerle war mein erster gedanke :-)))))

    grüssle
    barbara
  • Holger Karl 1. Mai 2003, 16:28

    soeben wurden die gesamtwerte des ersten uploads übertroffen :-)
  • Thomas Heppel 1. Mai 2003, 16:22

    Natürlich habe ich jetzt nur wegen des Titels draufgeklickt!
    Aber immerhin fällt mir dazu eine nette Anekdote ein: Als 18jähriger habe ich mal eine Woche Hausmeister in einer Schule gespielt. Vormittags haben dann immer die Putzfrauen in meiner Hausmeisterloge gefrühstückt. Eines Morgens hörte ich bei meiner Zeitungslektüre von der einen Frau den Satz: "Gestern war ich wieder gut zu vögeln ..." - ich bekam sicher ziemlich rote Ohren (was die Frau garantiert auch beabsichtigte) und überhörte fast den zweiten Teil des Spruches: "... hier ein Korn, und da ein Körnchen...". Ich war irgendwie so perplex, dass ich gar nicht gelacht habe ;-)))

    btw. das Foto hat natürlich was, weil es so schön viele Interpretationsmöglichkeiten liefert.

    GrußvonThomas
  • cosylinchen 1. Mai 2003, 16:20

    köstlich ;-)
    gruss
    frank