Zurück zur Liste
Ein Kunstwerk ......

Ein Kunstwerk ......

3.630 7

Christoph Schrenk


Premium (World), Litschau

Ein Kunstwerk ......

...versteckt unter dem Schnee

Ansicht 1
Ansicht 1
Christoph Schrenk


Ja bei mir liegt noch Schnee bzw wieder nun Schnee seit einigen Tagen.

Besonders im Wald bleibt er uns erhalten in seiner Pracht.

Ich fand dieses kleine Kunstwert mit Schnee bedeckt bei einem Spaziergang im Wald.

Ansicht 2
Ansicht 2
Christoph Schrenk

Ansicht 3
Ansicht 3
Christoph Schrenk


Selbst ein einfaches Holzstück kann somit zu einem Kunstwerk werden.

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit ne Sony DSC-HX200V und ne Tonwertkorrektur

Lg
Chris

PS: Sorry das ich kaum hier bin aber durch die andauernde Corona Pandemie bin ich eher lustlos unterwegs oft bzw fehlen mir gute Motive halt. Es macht irgendwie keinen Spass im Moment Fotos zu machen. Ich hoffe auf das Frühjahr nun mit guten Motiven wieder und dann kommt wieder mehr von mir hier an Fotos.

Kommentare 7

Informationen

Sektionen
Views 3.630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX200V
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.8 mm
ISO 100

Gelobt von