Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
264 6

Josef Ko


Free Mitglied, Lieboch

Kommentare 6

  • Dario Zeller 9. September 2010, 9:10

    Coole Perspektive, absolut gelungen.
  • witrix 8. September 2010, 17:10

    Kleine Enten vor großer Kulisse. Schöne Aufnahme.
    VG Wilfried
  • Jola Bartnik-Milz 8. September 2010, 16:55

    Ganz feine Aufnahme mit toller Perspektive, gefällt mir gut
    Gruß Jola
  • Wulf von Graefe 8. September 2010, 16:47

    Ein wirklich verblüffender Eindruck, wie so aus sonst so vertrauten Stock- doch so etwas wie Dampfschiffenten werden! ;-)
    So abgelegene Bergseen haben doch ihre Überraschungen.
    Wie Katharina schon scheint mir ihr "mittiger" Platz auch nicht verkehrt, eher schon, dass der "Hauptente" das hintere Ufer gerade so "durch den Kopf geht".
    lg Wulf
  • Katharina Noord 8. September 2010, 16:27

    Ich kann mich Martin nur anschließen.
    Allerdings weiß ich nicht, ob mit Entchen weiter rechts oder links das tatsächlich besser wäre, denn dann wäre der gesamte Schnitt auch anders.
    lg, Katharina
  • Martin Fuhrmann 8. September 2010, 16:17

    tolle Perspektive!
    Schade, dass die Enten so mittig sind.
    Trotzdem ein wunderschönes Bild.
    LG Martin